Kusadasi (TR) 1 Woche

Gehostet von

Cenk

Wir sind aktuell eine Gruppe von 7 Leuten (Gemischte Truppe aus Jungs und Mädels) und kennen uns teilweise untereinander. Aber nicht alle, weshalb du dich auf jeden Fall nicht unwohl fühlen wirst! :) Einige kennen sich nämlich noch nicht untereinander. Wir werden Mitte September (sofern die Reisewarnung aufgehoben wird) für eine Woche einen Pool/Strand und Sommerurlaub in der Türkei verbringen! :) Vermutlich landen wir in Izmir und fahren von dort mit 2 Mietwägen zu unserer Unterkunft nach Kusadasi (An der westlichen Küste). Tagsüber erkunden wir die Gegend mit den Autos und/oder legen uns an den Strand und machen Wassersport und Abends gehen wir gemeinsam in der City essen und/oder kochen gemeinsam in der Unterkunft und machen einen entspannten Abend am Pool mit Musik und Bier/Wein :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
22 Länder
1 Trips abgeschlossen

Hi, my name is Cenk, I'm 29 yrs old and from Germany :)

Du kannst mit Cenk chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

İzmir

Tag 1
2

Kuşadası

Tag 1-8
Aktuell sind wir 4 Jungs und 3 Mädels. Wir suchen noch eine weitere Person, damit wir 8 Leute sind :) Notfalls wären 9 auch noch ok. Nach der Ankunft in Izmir, fahren wir alle gemeinsam mit den Autos nach Kusadasi (ca. 1 Std. Autofahrt). Dort verbringen wir die gesamte Zeit in unserer Unterkunft :) (Bilder sind hochgeladen in der Slide) Wassersport, Wandern, Roadtrips & Strand gehören zu den Tagesaktivitäten und Abends gehen wir gemeinsam was essen oder kochen in der Unterkunft. Anschließend können wir bei Musik und Bier am Pool chillen und einen schönen Abend verbringen. Außerdem planen wir kleinere Roadtrips nach Bodrum, Didim, Pamukkale und Cesme/Izmir.
3

Çeşme

Tag 8
4

Didim

Tag 8
5

Bodrum

Tag 8
6

Pamukkale

Tag 8
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Sonstiges & Appartement
8 Tage Trip
İzmir, Kuşadası & 4 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist