Türkei  

Kusadasi (TR) 1 Woche

2 TripMates sind interessiert

Trip Kosten pro TripMate

420 €

Wir sind aktuell eine Gruppe von 7 Leuten (Gemischte Truppe aus Jungs und Mädels) und kennen uns teilweise untereinander. Aber nicht alle, weshalb du dich auf jeden Fall nicht unwohl fühlen wirst! :) Einige kennen sich nämlich noch nicht untereinander. Wir werden Mitte September (sofern die Reisewarnung aufgehoben wird) für eine Woche einen Pool/Strand und Sommerurlaub in der Türkei verbringen! :) Vermutlich landen wir in Izmir und fahren von dort mit 2 Mietwägen zu unserer Unterkunft nach Kusadasi (An der westlichen Küste). Tagsüber erkunden wir die Gegend mit den Autos und/oder legen uns an den Strand und machen Wassersport und Abends gehen wir gemeinsam in der City essen und/oder kochen gemeinsam in der Unterkunft und machen einen entspannten Abend am Pool mit Musik und Bier/Wein :)

Reiseroute freischalten
Tritt der Community bei, um die vollständige Reiseroute anzusehen

TripLeader

Cenk

25 Jahre alt

Bin 25 und studiere momentan BWL in Bayreuth. :) Nebenher arbeite ich in verschiedensten Minijobs um mir das Geld für meine ganzen Reisen zu ersparen, denn es gibt nichts besseres, als sein Erspartes für die unterschiedlichsten Erfahrungen, was das Reisen mit sich bringt, auszugeben!

Profilbeschreibung: Bin 25 und studiere momentan BWL in Bayreuth. :) Nebenher arbeite ich in verschiedensten Minijobs um mir das Geld für meine ganzen Reisen zu ersparen, denn es gibt nichts besseres, als sein Erspartes für die unterschiedlichsten Erfahrungen, was das Reisen mit sich bringt, auszugeben!

Was ist inbegriffen

Unterkünfte
Weitere & Appartments
7 Tage trip
İzmir, Kuşadası & 4 weitere
Transportmittel
Car

2 TripMates sind interessiert