Griechische Trauminsel-Rundreise

Gehostet von

Eneas

Hi, ich bin Eneas. Im August werde ich eine Insel-Hopping Tour durch Griechenland zu machen. Sonne, Strand, Meer und Cocktails – alles was das Herz begehrt. Dafür suchen noch Mitreisende - in einer Gruppe ist es einfach spaßiger und günstiger zu reisen. Was ich erleben will: - Mit Delfinen schwimmen - Eine verrückte Nacht in Mykonos - Das weltberühmte Fotomotiv von Santorini einfangen. - Viele mehr! Außerdem würde ich gerne die eine oder andere Insel erkunden, einige von unseren Zielen sind noch recht ursprünglich und es gibt viel zu erkunden. Natürlich bin ich auch für eure Ideen und Vorschläge offen. Als Reisepartner bin ich ziemlich unkompliziert, spontan und ein bisschen verrückt :) Ich denke wir werden viel Spaß haben. Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Wir werden in Hostels, Airbnbs und Hotels unterkommen - was immer gut und günstig ist.

Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Eneas chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Mykonos

Tag 1-4
Mykonos ist für seine sommerliche Partystimmung bekannt. An den Stränden gibt es zahlreiche Bars, mit guter Musik. In den Clubs legen weltbekannte DJs auf. Zu den Wahrzeichen der Insel gehören mehrere Windmühlen aus dem 16. Jahrhundert, die aufgereiht auf einem Hügel oberhalb der Stadt Mykonos stehen. Ich bin mir sicher hier wird uns nicht langweilig!
2

Naxos

Tag 4-7
Naxos ist die größte Insel der Kykladen. Ihre fruchtbare Landschaft umfasst Bergdörfer, antike Ruinen und lange Strände. Die gleichnamige Hauptstadt ist eine Hafenstadt mit weiß getünchten, würfelförmigen Häusern und mittelalterlichen venezianischen Villen.
3

Firá

Tag 7-11
Jeder kennt Santorin - zumindest von Bildern. Die weißen Häuser der beiden Hauptorte Fira und Oia schmiegen sich an die Hänge der Steilküste. Von dort aus bietet sich ein Blick auf das Meer, kleine Inseln im Westen sowie Strände aus schwarzen, roten und weißen Lavasteinchen. Einer der schönsten Anblicke in ganz Griechenland!
4

Folegandros

Tag 11-14
Eine kleine aber feine Insel zum entspannen. Gerade die Bergdörfer laden zum durch die Gegend schlendern ein.
5

Syros

Tag 14-17
Syros mag nicht so bekannt sein wie bspw. Mykonos oder Santorini, ist aber mindestens so schön anzusehen. In der Schloßallee (Vaporia genannt) bauten die wohlhabenden Kaufleute einst ihre eleganten Stadthäuser - natürlich gibt es aber auch hier super Strände und die eine oder andere Bar die länger auf hat.
6

Mykonos

Tag 17-19
Der letzt Stopp ist wieder Mykonos. Entweder fliegen wir noch zusammen nach Hause oder aber wir verabschieden uns bereits hier. So oder so ich bin mir sicher wir werden einen super Urlaub gehabt haben!
Tripzusammenfassung
19 Tage Trip
Mykonos, Naxos & 4 weitere
Transportmittel
Boat
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist