Lanzarote - Vulkan, Wein, Sonne, Natur, Wasser und vieles me(e)hr

Gehostet von

Re

Hola! Ich bin René aus Berlin, ich plane ein paar Tage Sonnen-Auszeit auf der Insel Lanzarote. Dies ist nicht mein erster Aufenthalt auf den Kanaren, ich war schon auf Fuerteventura und Teneriffa. :) Doch es verschlägt mich immer wieder zurück auf diese wunderschöne Insel. Auf Lanzarote war ich bereits 2016/2017 und 2018/2019. Ich kann Dir viele schöne Ort zeigen, dafür ist ein Mietauto notwendig, um die Insel zu erkunden. Fotografieren ist jederzeit möglich. Die Insel ist überschaubar. Unterkunft in einem geteilten Appartment in Puerto del Carmen wäre möglich. Alternativ übernachtet jeder in seiner Unterkunft und wir planen spontane gemeinsame Ausflüge. Die aufgelisteten Stopps sind einige Beispiele, was auf der Insel möglich ist und es bei weitem noch mehr! Alles kann, nichts muss. Jeder plant allein seine An- und Abreise (Direktflüge ab Berlin kosten bspw. ca. 500 Euro). Eintrittsgelder zahlt jeder für sich. Bei einer Fahrt im gemeinsamen Mietwagen teilen wir uns die Kosten, das wäre auch auch bei einem gemeinsamen Appartment (jeder hat sein eigenes Schlafzimmer). Eine Abholung vom Flughafen wäre auch möglich, falls jemand nicht Auto fahren möchte. Als Mitreisende(n) wünsche ich mir offene, naturliebhabende Menschen.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
12 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Re chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Lanzarote

Tag 1-2
Ich finde, Lanzarote ist die schönste Insel der Kanarischen Inseln. Und in jeder Ecke gibt es spannendes zu entdecken. (JoinMyTrip vereist hier leider auf die falsche Insel...)
2

Puerto del Carmen

Tag 2-3
Der Ort wo das Appartment sein wird. Hier gibt es für das Abendprogramm zahlreiche Möglichkeiten. Und der Ausgangspunkt der zahlreichen möglichen Touren.
3

Arrecife

Tag 3-4
DIe Hauptstadt - hier gibt es ein tolles Café mit selbstgebackenden Kuchen! Lecker!
4

El Golfo

Tag 4-5
Der grüne See - und ein Besuch in einem FIschrestaurant
5

Teguise Market

Tag 5-6
Besuch des Sonntagsmarktes in der alten Hauptstadt
6

Costa Papagayo

Tag 6-7
Die Papageien-Strände - über eine lange holprige "Straße" können wir diese Strände besuchen...
7

Playa Blanca

Tag 7-8
Mit der Fähre ein Tagesbesuch nach Fuerteventura? Wäre möglich!
8

La Santa

Tag 8-9
Der Ort mit den meisten Sportlern - und der nie fertig gebaut wurde...
9

Jameos del Agua

Tag 9-10
Also wer hier nicht war, der hat was verpasst - weißer Krebs und tolles musikalisches Abendprogramm mit oder ohne 3-4 Gänge Menü im hauseigenem Restaurant.
10

Timanfaya National Park

Tag 10-11
Wahnsinn - und überall Chokocrossies... ;-)
11

Mirador del Río

Tag 11-12
Eine grandiose Aussicht - und es wäre auch möglich mit der Fähre auf die andere Insel zu fahren - um zu wandern, da es dort keine Straßen gibt.
12

Bodegas El Grifo

Tag 12-13
Einer der besten Weine auf der Insel kommen aus dieser Region. Warum? Wir schauen uns das an!
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Appartement
13 Tage Trip
Lanzarote, Puerto del Carmen & 10 weitere
Transportmittel
Car, Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist