Last minute Thailand und Malaysia

Gehostet von

Ute

Hallo, mein Name ist Ute, ich bin 59 Jahre alt/jung und lebe derzeit noch in Australien. Mitte März fliege ich zurück nach Deutschland und mache vorher noch 3 Wochen Urlaub in Thailand und Malaysia. Am 5ten Februar lande ich in Bangkok wo ich zwei Übernachtungen gebucht habe. Von dort aus möchte ich in aller Ruhe nach Kuala Lumpur reisen, wo ich am 26ten Februar wieder abfliege. Die Reiseplanung dazwischen ist noch offen. Ich möchte die touristischen Hotpots möglichst meiden und ddiebeiden Länder in ihrer ursprünglichen Form kennenlernen. Natur, Kultur und gutes Essen gehören für mich dazu. Eine gute Mischung aus Relaxen und Vieles sehen und erleben. Einfache, aber dennoch schöne Unterkünfte gehören ebenfalls dazu. Wer hat Lust sich spontan anzuschließen?
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Ute chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Bangkok

Tag 1-6
In Bangkok gibt es in drei Tagen sicher mehr als genug zu entdecken, z.B. den Ghost Tower, die schwimmenden Märkte, Tempel, gutes street food und vieles mehr. Ich komme hier am frühen Morgen, 05. Februar an und habe drei Übernachtungen gebucht.
2

Chiang Mai

Tag 6-10
Hier gibt es reichlich Auswahl an schönen Touren in die Umgebung, unterschiedlichste Tempel, Teeplantagen, vielleicht ein Thai-Kochkurs und natürlich den Night Bazzar.
3

Koh Lanta Old Town

Tag 10-13
ab hier können wir gemeinsam planen (natürlich auch schon vorher); ich habe noch nichts gebucht und bin offen für die weitere Reisestrecke. In jedem Fall sollten uns nach Bangkok und Chiang Mai mit vielen Besichtigungen ein paar entspannte Tage am Strand gut tun.
4

Ko Phi Phi

Tag 13-15
Vielleicht noch eine andere Insel? Koh Phi Phi soll sehr schön sein; eine Bootstour machen, die Umgebung erkunden, alles in Ruhe.
5

Pulau Langkawi

Tag 15-18
Von Thailand geht es weiter nach Malaysia. Auch hier steht sightseeing und die Seele baumeln lassen bei gutem Essen und erfrischenden Cocktails auf dem Programm.
6

Penang Ferry

Tag 18-21
Georgetown mit seinen schönen alten Häusern sollte man sicherlich gesehen haben. Auch hier sind vielfältige Ausflüge in die nähere Umgebung geplant.
7

Kuala Lumpur

Tag 21-22
noch zwei Tage Zeit um Kuala Lumpur zu erkunden.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Sonstiges
22 Tage Trip
Bangkok, Chiang Mai & 5 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist