Leben mit Einheimischen und pure Kubanische Kultur 🇨🇺

Gehostet von

Melisa

Hallo liebe Reisefreunde, hast du Lust auf einen Urlaub in der Karibik. Ich selber war vor einem Monat in Kuba santa Marta 15 min entfernt von varadero und bin begeistert. Ich habe dort viele Menschen kennengelernt und viele einheimische Freunde gewonnen. Der Ort, die Natur und das Meer ist wunderschön. Ich kenne dort eine Familie die uns die cubanische Kultur mehr als nah bringen wird. Wir werden eine sehr schöne und günstige Unterkunft direkt am Strand haben. Ich bin mir sicher wenn du ein karibik Fan bist wird dir das mehr als gefallen. Ich freue mich auf eure Anfragen. Der Termin ist etwas kurzfristig. Ich selber wollte diese Reise alleine antreten aber wenn jemand Lust und Zeit hat mit zu kommen freue ich mich um so mehr.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
23 Länder

Du kannst mit Melisa chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Santa Marta

Tag 1-15
Eine sehr schöne kleine Stadt welche sehr nah zum Strand ist. Ich habe dort einheimische Freunde wenn du Lust hast auf Strand, Spaß, Natur und einen angenehmen Urlaub dann melde dich!
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Appartement & Bed & Breakfast & Sonstiges
15 Tage Trip
Santa Marta
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist