Let´s discover Southeast Asia!

Gehostet von

Conny

Hello Folks! Ich bin Conny 23 Jahre alt und auf der Suche nach einen Travel Buddy, der spontan nach Lust und Laune mit mir Thailand, Myanmar, Malaysien und Indonesien bereisen möchte. Ich bin offen für Aktivitäten die DU gerne magtst oder weitere Reiseziele. Wenn du mehr über mich und meine Reise wissen möchtest freu ich mich von Dir zu hören :) Cheers!
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
10 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Conny chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Bangkok

Tag 1-4
On night in Bangok! Um den Jetlag ein wenig zu entkommen, hätte ich sightseeing angesagt, Streetfood und ein Cocktail auf einer Rooftop Bar.
2

Myanmar (Birma)

Tag 4-18
In Myanmar möchte ich gerne viel Kultur erleben und aktiv sein. Es wären folgende Städte auf den Plan: - Yangon - Bagan - Mandalay - Kalaw - Inle Lake - Golden Rock - Ngapali Beach
3

Thailand

Tag 18-40
In Thailand möchte ich gerne entspannen und die undendlichen Strände entdecken, schnorcheln gehen, surfen lernen und vieles mehr!
4

Malaysia

Tag 40-54
Wenn in Malaysien dann auch auf jeden Fall nach Singapure und die Stadt entdecken. Auf dem Plan wäre noch: - Kuala Lumpur - Mount Kinabalu National Park - Tioman Island - Penang Island
5

Indonesien

Tag 54-79
In Indonesien möchte ich gerne auf die vielen Inseln und am liebsten alles erkunden. Da ich auch was gutes tuen möchte und in Indonesien leider nicht so viel für die Umwelt gemacht wird, möchte ich gerne zum Beispiel ein Ocean cleanup teilnehmen.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Camping
79 Tage Trip
Bangkok, Myanmar (Birma) & 3 weitere
Transportmittel
Plane, Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist