Let's go and explore Southeast Asia

Gehostet von

Susanne

Einmal das Leben hier auf Standby stellen und abreisen, erwarten, dass alles gleich ist, wenn ich wiederkomme: hey ho - Let`s go! Mein Flug ist gebucht: Susanne, 29, aus Österreich fliegt am 1.4. auf die Philippinen. Die ersten 3 Wochen bin ich noch in Begleitung von 2 Freundinnen, die dann am 16. wieder nach Hause fliegen. An dem Tag werde ich also, mausallein, in Puerto Princesa anzutreffen sein und Reisende, Gleichgesinnte suchen, so die momentane Realität. Als Ski- & Snowboardlehrerin bin ich kontaktfreudig und gewohnt, wöchentlich auf neue Menschen zu stossen, die kommen und gehen und manchmal trifft man sich wieder, ein Jahr später oder so. Gute Heimreise! Ich bleib noch; doch bitte nicht allein. Ich gehe davon aus, ihr meldet euch bei mir! Wir treffen uns in den Phils, oder in Bangkok, oder Hanoi. Wer plant mit? Ziele habe ich mir auf jeden Fall gesetzt, die Route innerhalb der Länder wäre schon zurecht so gewählt, sie ist aber zeitlich flexibel und über Vorschläge für Änderungen freue ich mich natürlich, bin ja ein Gemeinschaftsmensch, der gerne etwas unternimmt. Ich bin klar für jede Party zu haben, freue mich aber auch über einen "freien" Abend im kleinen Kreis. Wenn wir ein gutes Hostel gefunden haben, können wir gerne den Abend dort verbringen, oder einfach eine Strandbar aufsuchen. Ich teile gerne mein Essen. Fühl dich nicht verpflichtet, aber ich liebe es, gemeinsam verschiedene Gerichte zu bestellen und sie auf den Tisch zu stellen und jeder darf auf seinem persönlichen Teller davon anrichten. Ich hab gern Action und muss nach 3 Stunden am Strand auch mal wo anders hin. Ich bin bei allen Aktivitäten dabei, ob Ziplinen, Basket Boats, zu einzigartigen View Points hiken, Kochkurse, oder Museen. Ich muss aber schon sagen, dass mir die Outdoor-Aktivitäten sehr viel lieber sind. Ich wünsch mir einfach aufregende Menschen, die meine Reise bereichern und mit mir die Kulturen, Menschen, Umgebung und wahrscheinlich auch den Tourismus in Südostasien kennen lernen wollen. Ich bin bodenständig und reise gerne wie die Einheimischen, brauche aber nicht unbedingt eine 33-stündige Busfahrt, da würd ich das Flugzeug schon in Betracht ziehen. Allgemein finde ich mich mit solchen Dingen gut zu recht - auf mich ist Verlass! Transportmittel, Hostels, Hotels, Appartements, Touren, Guides und so weiter hab ich alles schon öfters gebucht, da finden wir immer was und auch mit Mopeds und Karten hatte ich keine grossen Probleme. Wir finden also sicher unsere Wege. Auch mein Englisch ist mindestens gut genug. Sooo bitte meldet euch, wir haben noch 3 Monate für die Planung. Ihr könnt euch auch nur für einen Teil der Reise anschliessen, schreibt mir einfach wann, wie lange ihr Zeit habt und für welches Land, welche Ziele ihr euch am meisten interessieren würdet :) Ich wünsche euch also viel Inspiration und Wanderlust, in grosser Vorfreude eure Susi
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert

Du kannst mit Susanne chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Manila

Tag 1-2
2

Siargao

Tag 2-6
3

Cebu City

Tag 6-9
4

Bohol

Tag 9-11
5

Coron

Tag 11
6

El Nido

Tag 11-15
7

Puerto Princesa

Tag 15-20
8

Luang Prabang

Tag 20-23
9

Vang Vieng

Tag 23-25
10

Hanoi

Tag 25-28
11

Halong Bay

Tag 28-29
12

Hội An

Tag 29-33
13

Ho-Chi-Minh-Stadt

Tag 33-34
14

Phú Quốc

Tag 34-36
15

Sihanoukville

Tag 36-37
16

Phnom Penh

Tag 37-38
17

Siem Reap

Tag 38-39
18

Bangkok

Tag 39-41
19

Ayutthaya

Tag 41-42
20

Chiang Mai

Tag 42-46
21

Bagan#Geschichte

Tag 46-48
22

Nationalpark Khao Sok

Tag 48-49
23

Phuket

Tag 49-52
24

Krabi

Tag 52-55
25

Ko Tao

Tag 55-61
26

Ko Pha-ngan

Tag 61-63
27

Pulau Langkawi

Tag 63-64
28

George Town

Tag 64-65
29

Cameron Highlands

Tag 65-66
30

Kuala Lumpur

Tag 66-67
31

Singapur

Tag 67-68
32

Seminyak

Tag 68-71
33

Uluwatu

Tag 71-72
34

Ubud

Tag 72-74
35

Nusa Penida

Tag 74-76
36

Nusa Lembongan

Tag 76-77
37

Gili Trawangan

Tag 77-79
38

Canggu

Tag 79-83
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Camping & Bed & Breakfast & Appartement & Hotel
83 Tage Trip
Manila, Siargao & 36 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist