London Citytrip (kurzfristig)

Gehostet von

Denis

Vorab: Ich nehme keine Gebühr von euch, konnte es aber auch nicht auf 0 setzen. Hallo, da meine Reisepartnerin abgesprungen ist, suche ich kurzfristig jemanden (Geschlecht egal, Alter 18 - Anfang/ Mitte 30) für ein Wochenende in London. Die Unterkunft ist bereits gebucht, ein Airbnb in sehr guter Lage und dennoch günstig (2 Betten, ein Zimmer, Gemeinschaftsbad mit anderen Gästen). Auf dem Plan stehen typische touriziele (Westminster, Big Ben, Imperial Warmuseum, Buckingham Palace, etc.), StreetFood Märkte, StreetArt und wenn dafür Zeit ist noch ein kurzes Walk in für ein Tattoo. Ich bin aber auch für alles sonst offen. Die Flüge sind ebenfalls schon gebucht und gehen von Köln/Bonn aus, Freitag Morgen um 06:10 nach Stansted. Der Rückflug ist am Sonntag um 20:00 von Stansted nach Köln. Du musst natürlich nicht diese Flüge nehmen, aber falls Köln in der Nähe liegt, würde es sich natürlich anbieten. Da der Flug auf meine ehemalige Reisebegleitung gebucht ist, könnte man ihn auf dich umbuchen. Ryanair verlangt dafür etwa 110€. Der Flug sonst hat damals 87€ gekostet. Sehr viel teurer ist es also nicht. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet 🙋🏻‍♂️
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
11 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Denis chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

London

Tag 1-3
Typische Touriziele Imperial War Museum StreetArt StreetFood
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Appartement
3 Tage Trip
London
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist