Low Budget Backpacking durch Singapur, Malaysia & Bali

Gehostet von

Yara

Hey :) Mein Name ist Yara, ich bin 24 Jahre alt, wohne und studiere in Frankfurt/Main. Ich suche jemanden für eine Low-Budget Backpackingreise. D.h. ich würde gerne hauptsächlich in Hostels übernachten. Bereits mit dem Rucksack bereist habe ich Thailand, Kambodscha, Vietnam und Indonesien. Zudem habe ich ein Aupair-Jahr in Frankreich und Neuseeland absolviert. Interessiert bin ich an einer Mischung aus Kultur, Freizeitaktivitäten und Strand. Nach meinem Bachelor möchte ich eine größere Reise machen und einen Teil davon würde ich gerne in Singapur, Malaysia und Indonesien verbringen. Starten würde ich in Singapur und von dort aus Malaysia für 3 Wochen bereisen. Anschließend geht es mit dem Flieger nach Indonesien/Bali. Die Aufenthaltsdauer der einzelnen Stops ist noch flexibel anpassbar, aber die Route und der Zeitraum sind relativ fix. Der Zeitraum wäre Ende August/Anfang September bis Anfang Oktober. Meinen Geburtstag (03.10.) würde ich dann gerne auf Bali feiern. Am liebsten würde ich dich auch vorher kennen lernen wollen, um zu schauen ob es passt und dann die Reise zusammen planen. Ich würde mich freuen, wenn sich über diesen Weg jemand finden würde. :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
20 Länder

Du kannst mit Yara chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Singapur

Tag 1-3
2

Malakka

Tag 3-5
3

Kuala Lumpur

Tag 5-8
4

Taman Negara

Tag 8-10
Nationalpark
5

Cameron Highlands

Tag 10-12
6

Ipoh

Tag 12-14
7

George Town

Tag 14-17
8

Pulau Langkawi

Tag 17-21
9

Singapur

Tag 21-22
Rückflug von Langkawi nach Singapur, ggf. noch an dem Tag von Singapur nach Bali
10

Bali

Tag 22-36
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel
36 Tage Trip
Singapur, Malakka & 8 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist