Madagaskar - von Luxus am Strand und Regenwald Abenteuer bis ins Party Hostel

Gehostet von

Leya Snowy

Um die Zeit April-Mai herum möchte ich ein Monat nach Madagaskar fliegen. Meine Reise soll vorrausichtlich in Nosy Be starten. Dort würde ich gerne für circa 5 Tage bleiben. Danach würd ich weiter nach unten nach Sainte Marie weiterreisen ( zum Piratenfriedhof!) Für mich würde es dann abwärts Richtung Andasibe-Mantadia National Park gehen. Antananarivo darf natürlich auch nicht fehlen, wo ich die Stadt und die Kultur gerne für etwa eine Woche erleben würde. (Mit vielen Ausflügen wie Ambohimanga natürlich.) Und dann hinunter nach Ranomafana den Regenwald entdecken. Den unteren Teil Madagaskars würde ich zum Schluss der Reise erkunden und da möglichst viele Nationalparks ansehen. Da es eine sehr lange Reise wird, werd ich mich hier eher kurz halten aber für neue Ideen und genauere Infos kann man mir ja schreiben :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Leya Snowy chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Nosy Be

Tag 1-6
2

Sainte Marie

Tag 6-11
3

Antananarivo

Tag 11-18
4

Ranomafana

Tag 18-23
5

Toliara

Tag 23-30
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Camping
30 Tage Trip
Nosy Be, Sainte Marie & 3 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist