Madrid Trip: Vamos!

Gehostet von

Aniket

Hallo zusammen, ich habe Lust, wieder nach Spanien zu fliegen. Ich war schon mal in Barcelona in 2017, Valencia in 2018 und es war eine tolle Zeit. Jetzt fliege ich nach Madrid im Juni über Fronleichnam. Ich werde ab Frankfurt fliegen aber wir können auch gerne vor Ort treffen :-) Ich würde mich riesig freuen, wenn ich noch 2-3 Leute finden könnte :) Ich bin sehr offen und unkompliziert.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
24 Länder
2 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Aniket chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Madrid

Tag 1-2
Das ist der Anreisetag. Ich fliege am Donnerstag schon bisschen spät, aber ihr könnt auch früher fliegen. Auf jeden Fall gehen wir schon raus am Abend und entdecken das Zentrum und das Leben in Madrid und essen leckere Tapas!
2

Museo del Prado

Tag 2-3
Das Prado Museum: Ein Trip nach Madrid ist umsonst ohne einen Besuch ins Prado Museum. Das Museum ist sehr bekannt und ist wie das Louvre in Paris, also muss man gesehen haben. Ich besuche selber nicht unbedingt Museen aber die weltbekannten schon. Wir besuchen danach auch den Parque del Retiro zum Entspannen. Heute entdecken wir mehr von Madrid: das Zentrum, die Gassen, das leckere spanisches essen und am Abend das Nightlife :)
3

Toledo

Tag 3-4
Toledo ist definitiv einen Besuch wert, wenn man nach Madrid fliegt. Toledo ist eine der Städte mit den meisten Sehenswürdigkeiten Spaniens. Weil hier über Jahrhunderte hinweg Christen, Muslime und Juden zusammenlebten, ist Toledo auch als “Stadt der drei Kulturen” bekannt. Hinter seinen Stadtmauern ist ein künstlerisches und kulturelles Erbe aus Kirchen, Palästen, Festungen, Moscheen und Synagogen erhalten. Den Tag verbringen wir mit einer Tagestour zu dieser wunderschönen Stadt :)
4

Mercado de San Miguel

Tag 4-5
An unserem letzten Tag entdecken wir die Kultur der spanischen Hauptstadt ein bisschen mehr. Wir besuchen weitere Highlights wie Palacio de Cristal (Crystal Palace), Plaza Mayor, Mercado de San Miguel oder den Temple of Debod für den Sonnenuntergang. Wir besuchen dann ein 'Flamenco Show' (Spanische Musik und Tanzshow).
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Appartement
5 Tage Trip
Madrid, Museo del Prado & 2 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist