Malaysia here we come 😎

Gehostet von

Mompi

Hallo, ich bin Mona, 23 Jahre alt und offen für Neues. Ich bin ein Foodie und freue mich neue Erfahrungen zu sammeln und hoffentlich neue Leute kennenzulernen. Losgehen tut's schon sehr bald: und zwar am 29.07 nach Kuala Lumpur. Bis zum 05.08 bin ich mit zwei Freunden unterwegs, danach haben wir allerdings geplant uns zu trennen. Um die restliche Zeit aber nicht ganz alleine zu sein, hoffe ich hier auf spontane Mitreisende oder vllt befindet sich ja jemand zu der Zeit bereits in Malaysia. Natürlich kann sich sehr gerne schon gleich am Anfang jemand anschließen. Der Plan wäre es von KL weiter in die Cameron Highlands zu reisen und dort die Natur zu genießen. Anschließend Richtung Georgetown, wo ich nicht abgeneigt wäre mal einen Abend feiern zu gehen. Die Bars sollen dort wohl ganz gut sein. Natur pur möchte ich dann auf den Perhentian Islands genießen beim Schnorcheln. Der nächste Stop vor Singapur soll dann der Taman Negara National Park sein. Meine Reisezeit ist insgesamt recht knapp bemessen, deshalb würde ich immer spontan schauen wie gut es mir an den verschiedenen Orten gefällt. Zurück geht es dann am 17.08 wieder von Kuala Lumpur aus. Gebucht sind bisher die Flüge von München nach Kuala Lumpur und dort das erste Hostel. Ansonsten bin ich eigentlich sehr flexibel und spontan was Änderungen angeht. Ich schlafe in Hostels, um Geld zu sparen und Kontakte zu knüpfen. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand Lust hat bei dem ganzen Spaß dabei zu sein :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
8 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Mompi chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Bundesterritorium Kuala Lumpur

Tag 1-3
2

Cameron Highlands

Tag 3-6
3

George Town

Tag 6-9
4

Penang

Tag 9-14
5

Kuala Tahan

Tag 14-17
6

Singapur

Tag 17-19
7

Kuala Lumpur

Tag 19-20
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel
20 Tage Trip
Bundesterritorium Kuala Lumpur, Cameron Highlands & 5 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist