Malaysia Rundreise! KL, Cameron Highlands, Langkawi, Penang

Gehostet von

Laura

Hey Mädls, ich bin Laura (22) und auf der suche nach einer weiblichen Reisebegleitung für einen Backpacking Trip durch Malaysia! Da ich in München wohne und studiere wäre es optimal, wenn wir gemeinsam vom Münchner Flughafen aus nach Kuala Lumpur fliegen könnten. Der zeitliche Rahmen ist leider etwas begrenzt, da ich in den "Semesterferien" Klausuren und Praktika habe... Geplant ist eine low budget Backpacking Reise mit Start in Kuala Lumpur mit erstmal viel Sightseeing. Danach als krasser Gegensatz solls in den Dschungel und in die Cameron Highlands gehen und die Natur genießen. Weiter gehts dann nach Langkawi zum entspannen und feiern und bevor es wieder zurück nach KL geht stoppen wir in Penang (George Town). Auf letzteres freue ich mich schon am meisten, da George Town viel Kultur und Street Art zu bieten hat. Eine Food Tour dort fände ich auch sehr interessant. Das wäre eine Route, die ich mir bereits überlegt hätte, aber ich bin ganz offen für jegliche Vorschläge! Ich will einfach Spaß haben, viel sehen und viel erleben! Wenn du die selben Absichten hast, würde ich mich freuen, wenn du mich begleitest! :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
5 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Laura chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Kuala Lumpur

Tag 1-5
Petrona Towers, Batu Caves, Street Food Märkte - hier gibt es viel zu entdecken!
2

Taman Negara Endau Rompin

Tag 5-8
Taman Negara ist ein riesiger Nationalpark mit einem riesigen tropischen Regenwald. Dort kann man viele Dinge unternehmen: Baumkronenpfad, Flussfahrten und Wanderungen durch den Dschungel bis zum Gipfel des Gunung Tahan. Der Park beheimatet Tiger, Makaken, zahlreiche Vogelarten und die riesigen Blüten der Rafflesien.
3

Cameron Highlands

Tag 8-11
Hier werden wir die Natur genießen. Die Cameron Highlands bieten zahlreiche Aktivitäten: Teeplantagen besuchen, wandern etc.
4

Pulau Langkawi

Tag 11-16
Auf der Insel Langkawai können wir die Seele am Strand baumeln lasse, die Insel mit dem Roller erkunden und natürlich feiern gehen ;)
5

George Town

Tag 16-21
Die Stadt ist berühmt für die coole Street Art! Außerdem gibt es dort einige beeindruckende Tempel und einen schönen Nationalpark zu entdecken. Eine Food Tour dort fände ich auch sehr interessant.
6

Kuala Lumpur

Tag 21-24
Zurück in der Hauptstadt genießen wir die letzte Zeit & fliegen von hier zurück nach Deutschland.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Camping & Hotel & Appartement & Sonstiges & Bed & Breakfast
24 Tage Trip
Kuala Lumpur, Taman Negara Endau Rompin & 4 weitere
Transportmittel
Train, Other
Hast du eine Frage?
Stelle dem TripLeader Fragen zur Reise, indem du auf die Schaltfläche unten klickst. Deine Frage und die Antwort werden auf dieser Seite angezeigt, sobald sie beantwortet wurden.
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist