Mallorca Wanderurlaub

Gehostet von

Janet

Hallo ihr Lieben, da es dieses Jahr schon so super geklappt hat suche ich für das kommende Jahr wieder Mitreisende für eine Wanderung auf Mallorca. Es handelt sich um den Trockenmauerweg (150km ca). Der Fernwanderwege geht über 6-7 Tage je nach dem ob wir eine lange Etappe splitten oder nicht. Die einzelnen Etappenziele sind mal schöne Bergdörfer oder kleine Hafenstädte - Google wird euch da mehr drüber verraten. 😉 Geschlafen wird je nach Verfügbarkeit je Etappenziel in Refugios oder privaten B&Bs. 😊 Der Zelttyp bin ich nicht, aber wenn ihr das mögt ist auch das kein Thema. Wenn ihr schon bisschen Erfahrung mit mehrtägigen Wanderungen habt oder euch sicher seid, dass dies etwas für euch ist, ihr zwischen 20 und 35 Jahre alt seid, aufgeschlossen und unkompliziert seid meldet euch gern. Deutsch, Englisch und polnisch spreche ich soweit ganz gut 😊😉. Viele Grüße
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
12 Länder
3 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Janet chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Port d’Andratx

Tag 1-2
Trockenmauerweg 7 tägige Wanderung über Berge und zwischen Tälern..
2

Sant Elm

Tag 2-3
Etappenziel des ersten Tages..
3

Ses Fontanelles

Tag 3-4
Etappenziel des zweiten Tages......
4

Port de Pollença

Tag 4-8
Etappenziel nach 6/7 tägiger Wanderung auf Mallorca.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Bed & Breakfast & Hostel & Appartement & Sonstiges
8 Tage Trip
Port d’Andratx, Sant Elm & 2 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist