Malta - Die blaue Lagune im Mittelmeer*

Gehostet von

Sina

Hallo! Hello! Il-ġurnata it-tajba! ☀️ ich möchte vom 19.8. bis 28.08.20 nach Malta 🇲🇹 (Zeitraum leider fix). Abflug Frankfurt am Main, wäre schön wenn wir bereits gemeinsam von dort starten. Vielleicht ein Auto mieten, Apartment per Airbnb (mit Pool? 😎) und los die Insel erkunden. Entspannen, Essen, Strand, Meer, Schnorcheln, Tauchen...... Buchen würde ich erst kurz vorher. Vielleicht bekommen wir eine kleine gemischte Gruppe, im Alter von 28-36 zusammen. Bist du dabei? ☺️ Dann melde dich, ich freue mich! Die Kosten sind großzügig nach nur einer ersten schnellen Recherche berechnet.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
34 Länder
2 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Sina chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Malta

Tag 1-10
Ein Apartment zum Wohlfühlen und dann mit dem Auto die Insel erkunden.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Appartement
10 Tage Trip
Malta
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist