Malta  

MALTA

+2

6 TripMates sind interessiert

Trip Kosten pro TripMate

525 €

Hallo Leute, 1 Woche Urlaub ( Inhawi Hostel) in St Julian's wurde gebucht und suche Reisepartner/innen. Die Reise ist eine Kombination aus Städtetrips (Valletta, Mdnia, Rabat) und Strand/ Bootstouren zur Insel Gozo, Comino. Es warten auf euch Segeltouren mit Seahorse Cruises, welche Tagesauflüge anbieten. Es werden Besuche zu Sehenswürdigkeiten, Museen und öffentlichen Plätzen unternommen. Es werden Strände, Lagunen und Grotten z.B. (Ghardia Beach, Hondoq Bay, Blue Hole) und atemberaubende Schluchten(Wied il-Għasri) zum Schwimmen, Sonnen und Schnorcheln angeboten während des Urlaubs.

Reiseroute freischalten
Tritt der Community bei, um die vollständige Reiseroute anzusehen

TripLeader

Matthias Alexander
Verifiziert

30 Jahre alt

Moin Leute! Ich bin 30 jahre jung und liebe es mich auf neue Länder zu stürzen und es bis in kleinste Detail zu erkunden. Bin spontan,dynamisch und mit einem Polnischen Sinn für Humor ausgestattet.

Profilbeschreibung: Moin Leute! Ich bin 30 jahre jung und liebe es mich auf neue Länder zu stürzen und es bis in kleinste Detail zu erkunden. Bin spontan,dynamisch und mit einem Polnischen Sinn für Humor ausgestattet.

Was ist inbegriffen

Unterkünfte
Hostel
7 Tage trip
Valletta, Gozo & 6 weitere
Transportmittel
Boat, Train, Car, Trekking, Plane
+2

6 TripMates sind interessiert