Marokko

Gehostet von

Abdelghafour

ich bin für das zehlten verantwortlich aber schlafe sack matte es ist eure Verantwortung .....
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Abdelghafour chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Aguelmame Aziza

Tag 1-4
Ausflug zum Aguelmane Aziza See! Hier werden wir einige Nächte campen. Zelt Aufbau, selber kochen, Feuer machen - all diese spannenden Aktivitäten werden wir im Team machen! Wir können eine kleine Wanderungen im Wald unternehmen, den See und die Natur genießen und die Tiere beobachten. Ich freue mich auf eine tolle internationale Gruppe :)
2

Ain Leuh

Tag 4-7
Danach werden wir zwei Tage in Ain Leuh verbringen. Dies ist eine Stadt in der Provinz Ifrane bei Fès-Meknès. Hier besuchen wir die kleinen Städte Sefrou und Azrou.
3

Ifrane

Tag 7-9
Die kleine Stadt Ifran ist ein Ort mit schönen Dachhäuser-Bergen und vielen Wasserfällen. Hier kann kann man vieles unternehmen und in der Natur sein.
4

Fès

Tag 9-10
Fes ist eine Imperiale Stadt. Hier kann man so viele alte Orten entdecken und auch die ältesten Tanerie des Landes sehen.
5

Errachidia

Tag 10-12
Rachidia ist eine Perle im Ostteil der Wüste von Marokko. Sie liegt sie zwischen dem mittleren Atlas und der Ost-Wüste. Hier kann man Wasser tromlem und Datteln probieren!
6

Merzouga

Tag 12-16
Wüste Ortschaft des Ostteils Marokko. Hier können wir in der Wüste übernachten und Kamel reiten. Wir werden auch mit den Taouareg Zeit verbringen.
7

Todgha Gorges

Tag 16-20
Wir erleben eine schöne Zeit mit den Berbern aus der Ortschaft und erkunden die Quellen vor Ort.
8

Ouarzazate

Tag 20-21
Ouarsasate ist eine Berbere Touareg Stadt die im Südosten von Marokko liegt. In den Filmstudios von Ouarsasate wurden viele international Filme gedreht. Darüber hinaus gibt es hier eine Weltberühmte Ruinenstadt (u.a. im Game of Thrones...)
9

Marrakesch

Tag 21-24
Marrakesch ist der Wahnsinn- bekannt fürs Shoppen, hier findet jeder etwas. Hier ruhen wir uns von der Reise aus und fliegen nach Hause!
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping
24 Tage Trip
Aguelmame Aziza, Ain Leuh & 7 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist