Marokko - Den Jbel Toubkal besteigen

Gehostet von

Olivia

Du wanderst gern? Du besteigst gerne Berge? Du möchtest gerne mal testen, wie du mit Höhe zurechtkommst? Dann reise mit mir nach Marokko und besteige mit mir geführt den 4167m hohen Jbel Thoubkal, den höchsten Berg Nordafrikas. Genaueres findet ihr unter diesem Link: https://www.moja-travel.net/reise/mount-toubkal-besteigung-winter Das ist eine gezielte Winterbesteigung, also warm anziehen. :) Näheres findet ihr unter dem Link oder schreibt mich einfach an. Ich freue mich!
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
17 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Olivia chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Marrakesch

Tag 1-2
Hierhin würden wir fliegen und dann abgeholt werden
2

Imlil

Tag 2-3
Nach dem Mittag werden wir hier her gefahren und starten die Wanderung.
3

Tamatert

Tag 3-4
4

Refuge du Toubkal (Französischer Alpenverein / Sektion Casablanca)

Tag 4-6
Jetzt sind wir schon auf über 3000m!
5

Jbel Toubkal

Tag 6-7
Gipfelbesteigungstag! Endlich geschafft.
6

Marrakesch

Tag 7-9
Und wir laufen zurück nach Imlil, von dort aus werden wir nach Marrakesch gefahren und übernachten dort noch mal im Hotel. Dann geht es auch leider schon zurück nach Deutschland oder wohin es euch verschlägt.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Hostel
9 Tage Trip
Marrakesch, Imlil & 4 weitere
Transportmittel
Car, Trekking
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist