Marokko Trip

Gehostet von

Chri

Bin frisch getrennt und suche daher eine nette Reisebegleitung... Wollte ein paar Tage in Marrakesch verbringen, im Atlas-Gebirge wandern (wahrscheinlich Exkursion mit Guide), vielleicht eine Exkursion in die Wüste und auf jeden Fall dann noch ein paar Tage ans Meer. Bin aber sehr flexibel und für jeden Spaß zu haben.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Chri chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Marrakesch

Tag 1-4
Ich möchte ein paar Tage in Marrakesch verbringen und die Stadt entdecken.
2

Ouarzazate

Tag 4-10
Ich möchte gerne im Atlas Gebirge wandern gehen und eine Exkursion in die Wüste machen. Jeweils organisierte Touren mit Guide.
3

Agadir

Tag 10-15
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel
15 Tage Trip
Marrakesch, Ouarzazate & 1 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist