Marrakesch über Weihnachten / Silvester

Gehostet von

Christof

Einfach mal Weg über die Feiertage als Ziel habe ich mir dieses Jahr Marrakesch (Marokko) ausgesucht. Ich werde in Hostels / Hotels übernachten die Stadt erkunden und für einige Tage einen Mietwagen leihen um Richtung Süden zu fahren. Im Süden des Landes will ich Ait-Ben-Haddou und die Erg Chigaga Wüste anschauen. Evtl. noch die Dades Schlucht und die Ouzoud Wasserfälle, alles hängt natürlich auch vom Wetter ab. 300€ ist das geschätzte Budget für essen und Unterkunft, an den Kosten für Leihwagen und Sprit sollte sich jeder beteiligen. Wer Interesse hat kann sich mir gerne anschließen.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
30 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Christof chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Marrakesch

Tag 1-5
Stadt, Basar , Kirchen, Bäder und vieles mehr besichtigen.
2

Aït-Ben-Haddou

Tag 5-6
Alte unbewohnte Stadt besuchen
3

Erg Chigaga

Tag 6-7
Auf der Sanddüne in der Wüste wandern oder eine Quadtour machen.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Hostel & Bed & Breakfast
7 Tage Trip
Marrakesch, Aït-Ben-Haddou & 1 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist