Megamarsch 2021 - 50km (Küsten)wanderung auf Mallorca

Gehostet von

Michael

Der 50km-Megamarsch auf Mallorca fand im Jahr 2020 zum ersten Mal statt. Bitte entnehmt die Daten hierzu von der Internetseite des Veranstalters. Für das kommende Event, welches voraussichtlich am 20.02.2021 wieder in Alcudia (nördliches Mallorca) stattfinden wird, sowie ein paar Tage um diesen Termin herum suche ich nun ein nettes Grüppchen, um gemeinsam ein paar tolle Tage auf der Insel zu verbringen, weil's mit guter Gesellschaft gleich nochmal so viel Spaß macht. ;-) Natürlich ist der Marsch an sich nur als "Zuckerl" zu verstehen, den ihr natürlich nicht mitmachen müsst, wenn ihr nicht wollt! Im Großen und Ganzuen würde ich gerne eine Finca und einen Mietwagen mieten und die Tage mit wandern, gutem Essen/Wein, vielleicht einem Sprung ins Meer, etwas Sightseeing und was sich sonst noch so ergibt verbringen. Falls Interesse besteht, könnten wir auch ein, zwei Rundflüge mit einbauen. Ich würde in diesem Fall eine Maschine chartern und selber fliegen.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
35 Länder

Du kannst mit Michael chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Flughafen Palma de Mallorca

Tag 1-2
2

Torrent de Pareis

Tag 2-3
3

Alcúdia

Tag 3-4
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Bed & Breakfast & Appartement
4 Tage Trip
Flughafen Palma de Mallorca, Torrent de Pareis & 1 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist