Mein New York City

Gehostet von

Jenny

Als Aupair habe ich ein Jahr lang in der Nähe von NYC gelebt und möchte meine Lieblingsstadt gern mal wieder besuchen. Ich kenne die Stadt wie meine Westentasche und habe mit der Zeit gewisse Lieblingsspots für mich entdeckt. Dabei meine ich nicht nur Manhattan, sondern auch Brooklyn und Queens – oder aber auch einen kleinen National Park im Upstate new York und die süßen kleinen Städte im nahegelegenen Connecticut. Ich habe mittlerweile meine ganz eigene Reiseroute entwickelt und kenne alle Tricks, um bei Transport & Unterkunft hier zu sparen.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
28 Länder

Digital Nomad & Photographer

Du kannst mit Jenny chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Manhattan

Tag 1-3
Für alle, die noch nie in NYC waren, gibt es am Anfang eine kleine Sightseeing-Tour durch Manhattan, die die ersten beiden Tage in Anspruch nehmen wird. Auch hier zeige ich euch natürlich nicht nur die typischen Touri-Spots, sondern auch besondere, versteckte und unbekanntere. Am Abend können wir in bekannte Rooftop-Bars oder Clubs gehen. Da es das sogenannte "Vessel" noch nicht gab, als ich zum letzten Mal in NYC war, steht das natürlich auch auf meiner Liste.
2

Coney Island

Tag 3-4
Den dritten Tag würde ich gern in Coney Island verbringen, denn auch hier gibt es viel zu sehen und besonders coole Foto-Spots – aber auch die Fahrgeschäfte haben es in sich! Einen Strand gibt es hier natürlich auch.
3

Brooklyn

Tag 4-5
Weiter geht es im oberen Teil von Brooklyn. Wir besuchen unter anderem DUMBO, das Barclays Center, ein kleines cubanisches Restaurant, Williamsburg, diverse Brauereien und das Red Hook District. Ich zeige euch ganz besondere Ecken, von denen ihr einen ganz anderen Blickwinkel auf Manhattan und die Statue of Liberty bekommt.
4

Queens

Tag 5-6
Um nach Queens zu gelangen fahren wir mit einer Gondel über Roosevelt Island, wo wir uns einen Leuchtturm und eine Ruine anschauen. Kulturtechnisch lohnt es sich, einmal in Queens gewesen zu sein. Auch hier gibt es viele kleine Restaurants mit Speisen aus aller Welt. Vom Astoria Park aus hat man einen tollen Blick auf "The 2 Bridges".
5

Bear Mountain State Park

Tag 6-7
Dieser State Park ist nicht weit von NYC entfernt. Hier gibt es so viele tolle Wanderwege und oben hat man bei wolkenfreiem Himmel einen tollen Blick auf die weit entfernte Skyline der City, den Hudson River und das Valley.
6

Darien

Tag 7-8
Am letzten Tag können wir noch einmal richtig schön entspannt durch Darien spazieren, eine typische amerikanische Kleinstadt. Am Ende des Tages können wir hier noch an den Strand, der nicht so überfüllt ist, wie die meisten anderen. Von hier aus ist man außerdem recht günstig und schnell mit einem Uber am Flughafen.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Appartement
8 Tage Trip
Manhattan, Coney Island & 4 weitere
Transportmittel
Train, Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist