Mexiko erleben (Girls only)

Gehostet von

Ramona

Ich möchte im März für ca. 2 Wochen gerne nach Mexiko (Yucatan) und dort selbst ein bisschen rum reisen. Die grobe Planung hab ich auch schon gemacht bin aber natürlich offen :) Ich möchte einen guten Mix aus Kultur, Strand und ein bisschen Abenteuer. Ich suche übrigens nach einer weiblichen Reisebegleitung.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
2 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Ramona chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Playa del Carmen

Tag 1-4
Ankunft am Flughafen Cancun geht es direkt weiter nach Playa del Carmen wo wir die ersten 3 Tage verbringen
2

Holbox

Tag 4-8
Nach Playa del Carmen geht es per Bus nach Isla Holbox
3

Valladolid

Tag 8-10
Von Holbox ein Stück ins Landesinnere
4

Tulum

Tag 10-14
Weiter nach Tulum wo wir uns Cenoten und die Maya Stätte anschauen und vll ein bisschen Fahrrad fahren am Strand
5

Akumal

Tag 14-15
Letzter Stop bevor es zurück nach Cancun geht
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Appartement
15 Tage Trip
Playa del Carmen, Holbox & 3 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist