Vergangene Reise Diese Reise liegt in der Vergangenheit.
Jordanien  

Leider schon voll! Mini Roadtrip durch Jordanien

Diesen Trip kannst du nicht über unser sicheres Zahlungssystem bezahlen.
+4

Laura sucht 4 TripMates

Halli Hallo, ich habe vor, im November/Dezember eine kleine Rundreise durch Jordanien zu machen. Ich starte in Akaba. Die Reiseroute steht noch nicht komplett fest (ist ja auch noch ein Weilchen), aber ich würde ganz gerne Wadi Rum, Petra, Amman und vllt. den Berg Nebo in Angriff nehmen und zum Schluss natürlich noch ne Runde Floaten im Toten Meer. Der Rückflug wäre ab Amman. ☺️ Die Flüge sind echt günstig. Würde mich über entspannte Reisebuddies freuen. Nehme auch gerne Tipps und Vorschläge entgegen 😊

Reiseroute freischalten
Tritt der Community bei, um die vollständige Reiseroute anzusehen

TripLeader

Laura

29 Jahre alt

Profilbeschreibung:

Was ist inbegriffen

Die sichere Zahlung ist für diesen Trip nicht freigeschaltet.
Laura hat unser sicheres Zahlungssystem für diesen Trip noch nicht freigeschaltet. Bitte kontaktiere den Tripleader um herauszufinden, was in den Trip Kosten inbegriffen ist. Bitte beachte:

  • Die Buchung von Transportmitteln und Unterkünften ist möglicherweise nicht inbegriffen
  • Zahlungen direkt an den TripLeader sind nicht durch JoinMyTrip geschützt
  • Bitte frage den TripLeader, wie, wann und wie viel du zahlen musst und welche Informationen nötig sind, um an dem Trip teilzunehmen
+4

Laura sucht 4 TripMates