Leider schon voll! Mini Roadtrip durch Jordanien

Gehostet von

Laura

Halli Hallo, ich habe vor, im November/Dezember eine kleine Rundreise durch Jordanien zu machen. Ich starte in Akaba. Die Reiseroute steht noch nicht komplett fest (ist ja auch noch ein Weilchen), aber ich würde ganz gerne Wadi Rum, Petra, Amman und vllt. den Berg Nebo in Angriff nehmen und zum Schluss natürlich noch ne Runde Floaten im Toten Meer. Der Rückflug wäre ab Amman. ☺️ Die Flüge sind echt günstig. Würde mich über entspannte Reisebuddies freuen. Nehme auch gerne Tipps und Vorschläge entgegen 😊
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Laura chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Akaba

Tag 1-2
2

Wadi Rum Protected Area

Tag 2-4
Mit Übernachtung in der Wüste?!
3

Wadi Musa

Tag 4-5
4

Nebo

Tag 5-6
5

Totes Meer

Tag 6-7
Floaten und Entspannen.
6

Amman

Tag 7-8
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Sonstiges & Camping
8 Tage Trip
Akaba, Wadi Rum Protected Area & 4 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist