close
Globales Update - Coronavirus - Sieh, wie sich dies auf deine Reisepläne auswirken könnte. Lies unsere Coronavirus FAQs
Vergangene Reise Diese Reise liegt in der Vergangenheit.
Indonesien  

Mit Backpack durch Sumatra

Diesen Trip kannst du nicht über unser sicheres Zahlungssystem bezahlen.
+1

Ella sucht einen TripMate

Hi Leute, ich bin Ella 22 Jahre und werde im März 2020 für 3 Wochen nach Sumatra fliegen, es wäre schön wenn ich nette Begleitung finden würde. Es wird mein erster Backpack -Trip und Sumatra war dafür wohl nicht die beste Wahl, aber ich habe mich viel zu viel über diese Insel informiert und will mich deshalb nicht mehr umentscheiden. :D Auf der Insel kann man so viel machen, es gibt Entspannung, Action und wenige Touristen. Weniger als z. B. auf Bali. (Aber da muss ich auch mal hin !!) Natürlich peile ich Besonderheiten wie Pulau Weh, Toba See und Bukit Lawang/Ketambe und noch weitere an. Es ist alles dabei schnorcheln, Action im Dschungel, Kultur und sicher noch vieles mehr. Die Route ist anpassbar und ich bin offen für Vorschläge. Meine Reise wirkt durchgeplant, aber ich bin total flexibel. Wenn das zu stressig wird, dann lasse ich einfach einpaar Stops weg.. oder bleibe an manchen Orten einfach länger, wenn es mir dort besonders gut gefällt. Meine Reiseroute ist vor allem eine kleine Ansammlung davon, was es in Sumatra zu sehen gibt. Liebe Grüße Ella

Map
1

Tag 1-2

1

Medan

Tag 1-2

Unser Ankunftsort Medan soll wohl nicht so schön sein, ich möchte mich davon selbst überzeugen und würde 2 Tage gerne dort verbringen um die Stadt ein wenig zu erkunden. Danach geht es auch schon direkt weiter.. falls es wirklich nicht so Sehenswert ist geht es halt früher weiter.

2

Tag 2-5

2

Berastagi

Tag 2-5

• Sipiso-piso Wasserfall • Gunung Sibayak Vulkan, heiße Quellen Pemandian Air Panas • Gemüseschule • Markt Pasar Buah

3

Tag 5-8

3

Samosir

Tag 5-8

• Dorf Ambarita besuchen • Batak Königszeit die Steingräber besichtigen • Toba See • Heiße Quellen außerhalb von Panguruan • Tuk Tuk erkunden

4

Tag 8-10

4

Bukittinggi

Tag 8-10

• Jam Gedang (Wahrzeichen der Stadt) • Japanische Bunker des 2. Weltkriegs • Ngarai Sianok (Trekkingtour durch Canyon) • Kings Palace • Harau Valley

5

Tag 10-11

5

Padang

Tag 10-11

Essen, Essen, Essen hab ich gelesen ;D • Lake Maninijau • Mandeh Island • Wisata Pulau Pagang • Anai Valley Waterfall

6

Tag 11-14

6

Mentawai-Inseln

Tag 11-14

• Trip in den Dschungel • Schnorcheln • Relaxen

7

Tag 14-16

7

Bukit Lawang

Tag 14-16

oder Ketambe Orang Utans in freier Wildbahn, 1 Nacht im Dschungel

8

Tag 16-21

8

Weh

Tag 16-21

eventuell Tauchschein Entspannung Insel erkunden (+ auf benachbarte Inseln)

TripLeader

Ella

23 Jahre alt

Profilbeschreibung:

Was ist inbegriffen

Die sichere Zahlung ist für diesen Trip nicht freigeschaltet.
Ella hat unser sicheres Zahlungssystem für diesen Trip noch nicht freigeschaltet. Bitte kontaktiere den Tripleader um herauszufinden, was in den Trip Kosten inbegriffen ist. Bitte beachte:

  • Die Buchung von Transportmitteln und Unterkünften ist möglicherweise nicht inbegriffen
  • Zahlungen direkt an den TripLeader sind nicht durch JoinMyTrip geschützt
  • Bitte frage den TripLeader, wie, wann und wie viel du zahlen musst und welche Informationen nötig sind, um an dem Trip teilzunehmen
+1

Ella sucht einen TripMate