Mit dem Auto durch Südengland

Gehostet von

Nadja

Ich möchte im Juli diesen Jahres mit 1 bis 3 Mädels (also Gesamt 4;)) die schönen Ecken Südenglands erkunden. Mich begeistert dort die Natur und die alten Gemäuer (von Bildern :D). ich habe letztes Jahr das Reisen mit dem Auto für mich gewonnen, da man flexibel ist und sich vieles anschauen kann in der Zeit. Es gibt einen groben Reise- und Kostenplan, jedoch sind wir natürlich durch Auto flexibel und Kosten für einen privat bei bestimmten Museen oder eigenen Einkäufen kommen natürlich genauso flexibel dazu :D. Leider kann man keine Dateien anhängen, bei Nachfrage kann ich gerne die Datei zur Reisekostenübersicht schicken. Die Reisekostenübersicht beinhaltet Kosten des Mietautos, geschätzer Benzinverbrauch, Unterkünfte, geschätze Essensausgaben und Flug . Ich habe ebenfalls eine FB Gruppe erstellt für einen Austausch und um eine Plattform für Fragen und für den Austausch zur Reise zu bieten. :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
12 Länder

Du kannst mit Nadja chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

London

Tag 1-2
Am 11.07. geht es per Flugzeug nach London, wo wir auch die erste Nacht verbringen (optional kannst Du auch erst Sonntag anreisen, je nach Flugpreis).
2

Brighton

Tag 2-3
Am 12.07 geht es mit den öffentlichen von London nach Brighton, wo wir unser Mietauto am 13.07. abholen. Den 12. verbringen wir inklusive Nacht in Brighton.
3

Portsmouth

Tag 3-6
Am 13.07 geht es weiter zur Unterkunft in Portsmouth. Mit einem eventuellen kurzen Ausflug nach Rye (falls gewünscht). In Portsmouth übernachten wir insgesamt 3 Nächte (bis zum 16.07). Geplante Ausflüge von Portsmouth sind am 14.07 nach South Downs National Park, am 15.07. Portsmouth. Bevor es am 16.07 weiter geht nacht Swanage.
4

Weymouth

Tag 6-8
Am 16.07 geht es von Portsmouth über Swanage nach Weymouth zur nächsten Übernachtung. Dort bleiben wir 2 Nächte, also bis zum 18.07. Von Weymouth aus ist folgendes geplant, am 17.07 den Tagesausflug nach Dorset AONB. Am 18.07 fahren wir nach East Devon Area und von dort zur Übernachtung nach Plymouth.
5

Plymouth

Tag 8-10
Angekommen am 18.07. in Plymouth bleiben wir hier 2 Nächte. Am 19.07 geht es nach Exeter und Lanydrock House and Garden. Am 20.07 fahren wir weiter nach Winchester und verbringen dort den Tag.
6

Winchester

Tag 10-11
Am 20.07 in Winchester angekommen, haben wir dort den restlichen Tag Zeit. Hier bleiben wir ebenfalls 2 Nächte. Am 21.07 fahren wir nach Stonehenge und erkunden die Umgebung. Am 22.07. gehts dann zurück nach Brighton das Auto wegbringen.
7

Brighton

Tag 11-12
Am 22.07 das Auto abgeben und weiter nach London.
8

London

Tag 12-15
Die letzten Tage (22.07-25.07) verbringen wir in London, wo wir machen können was wir wollen. Also Jeder hat freie Wahl, aber gerne können wir was zusammen unternehmen.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Bed & Breakfast & Hostel & Appartement & Sonstiges
15 Tage Trip
London, Brighton & 6 weitere
Transportmittel
Train, Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist