close
Globales Update - Coronavirus - Sieh, wie sich dies auf deine Reisepläne auswirken könnte. Lies unsere Coronavirus FAQs
Vergangene Reise Diese Reise liegt in der Vergangenheit.
Indien  

Backpacking durch Indien im Februar

Diesen Trip kannst du nicht über unser sicheres Zahlungssystem bezahlen.
+4

Anita sucht 4 TripMates

Hallo ihr lieben! Habe geplant in meinen Semesterferien eine Monat nach Indien zu reisen und würde mich sehr über eine Begleitung freuen :) Zu mir ich reise sehr gerne einfach, schlafe auch in Dorms, aber in Indien ist es preislich eh so das man in einem Doppelzimmer schlafen kann. Ich spare sonst gerne mal bei der Unterkunft und gebe bei anderen Aktivitäten gerne mal mehr Geld aus. Aber es sollte schon halbwegs hygienisch sein ;) Ich lass mich auch gerne treiben beim Reisen und plane nicht allzu viel voraus. Fahre in den Ländern immer mit öffentlichen Verkehrsmittel wenn es möglich ist. Liebe es zu wandern, in der Natur zu sein, Strand, Märkte, gutes Essen (vegetarisch), Leute kennenzulernen, ect. Bin auch offen Yoga in Indien zu machen. Leider ist ein Monat sehr kurz für Indien. Mein grober Plan wäre in Mumbai oder Neu Delhi zu landen, in den Norden ins Himalaya Gebirge und dann runter nach Goa die Küste entlang.... Bin natürlich offen für weitere Vorschläge und Routen ;) Bin auch immer wieder für Partys zu haben und auch ein Bierchen am Abend aber kein Fan von Partyurlaub ... ich finde die Mischung machts aus :-) Wenn sich jemand angesprochen fühlt, freu ich mich von dir zu hören!! Namaste, Anita

Map
1

Tag 1-3

1

Mumbai

Tag 1-3

2

Tag 3-13

2

Goa

Tag 3-13

3

Tag 13-18

3

Neu-Delhi

Tag 13-18

4

Tag 18-23

4

Rajasthan

Tag 18-23

5

Tag 23-25

5

Mumbai

Tag 23-25

TripLeader

Anita

Was ist inbegriffen

Die sichere Zahlung ist für diesen Trip nicht freigeschaltet.
Anita hat unser sicheres Zahlungssystem für diesen Trip noch nicht freigeschaltet. Bitte kontaktiere den Tripleader um herauszufinden, was in den Trip Kosten inbegriffen ist. Bitte beachte:

  • Die Buchung von Transportmitteln und Unterkünften ist möglicherweise nicht inbegriffen
  • Zahlungen direkt an den TripLeader sind nicht durch JoinMyTrip geschützt
  • Bitte frage den TripLeader, wie, wann und wie viel du zahlen musst und welche Informationen nötig sind, um an dem Trip teilzunehmen
+4

Anita sucht 4 TripMates