Mit dem Camper durch Süd-Norwegen und Nord-Dänemark

Gehostet von

Eva

Mit dem Camper geht es am 1. August von Hirtshals nach Kristiansand... vermutlich erkundige ich anschließend die Westküste Norwegens: Stavanger, Bergen etc. ... je nachdem wie ich vorankomme, kann es bis Trondheim hochgehen. Auf dem Rückweg könnte es einen Zwischenstopp in Lillehammer geben und dann Richtung Schweden. Die Fähre zurück geht am 25.8. von Göteborg nach Dänemark, wo ich dann noch etwa eine Woche Zeit habe... Außer den Fähren ist bisher nichts fix! Und bisher habe ich mich mit der Reiseroute auch nicht tiefgründig beschäftigt, sodass vieles auch spontan nach Lust, Laune, Bedingungen erfolgt... Sicher ist jedoch, dass ich viel Natur und Landschaft genießen möchte, mal zu Fuß, mal mit dem Mountainbike, dazwischen mal ein Städtchen erkunden. Wer Bock hat, eventuell auch nur einen Teil mitzumachen, kann sich gerne melden! Falls ihr auch in der Nähe unterwegs seid können wir uns auch gerne „nur“ für die ein oder andere (Mehr)Tagestour auf dem MTB oder zu Fuß treffen!
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Eva chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Hirtshals

Tag 1-2
Mit dem Camper geht es am 1. August von Hirtshals nach Kristiansand...
2

Kristiansand

Tag 2-3
3

Stavanger

Tag 3-8
Dann erkundige ich die Westküste Norwegens: Stavanger, Bergen etc. ...
4

Bergen

Tag 8-13
5

Trondheim

Tag 13-17
Je nachdem wie ich vorankomme, kann es bis Trondheim hochgehen.
6

Lillehammer

Tag 17-21
Auf dem Rückweg könnte es einen Zwischenstopp in Lillehammer geben und dann Richtung Schweden.
7

Göteborg

Tag 21-25
Die Fähre zurück geht am 25.8. von Göteborg nach Dänemark, wo ich dann noch etwa eine Woche Zeit habe...
8

Dänemark

Tag 25-30
Alles offen... von Wassersport bis Chillen am Meer
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping
30 Tage Trip
Hirtshals, Kristiansand & 6 weitere
Transportmittel
Boat, Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist