Mit dem Camper ins Abenteuer Westkanada (Es wird dringend noch nach 1 Mate gesucht!!!!)

Gehostet von

Timo

Hallo wir sind aktuell zu 3. und suchen für unsere Reise nach Westkanada noch 1 letzten Mate. Es handelt sich um eine Reise quer durch Westkanada mit einem Camper des Anbieters CanaDream, beginnend in Calgary. Eine bestimmmte Route haben wir bis jetzt noch nicht festgelegt, jedoch würden wir uns gerne die Nationalparks ansehen und bis nach Vancouver Island an die Küste fahren wollen. Bei der Reise handelt es sich um ein Komplettpaket mit Flügen, Übernachtung im Hotel bei Anreise und dem Camper für 14 Tage, zusammengestellt von Berge und Meer. (Hier der Link dazu: https://www.berge-meer.de/angebote/kanada-westen-camper-rundreise-durch-den-westen#termine-preise). Zu uns noch ein paar Worte... wir sind unkompliziert, spontan, eine Geselligetruppe, für jeden Spaß zu haben und sehr Unternehmungslustig. Wenn Du also auf den Geschmack gekommen bist und Lust hast mit uns Westkanada unsicher zu machen, dann melde dich doch einfach bis spätestens 29.01.20 bei mir, da die ausgeschriebenen Preise nur noch bis Ende Januar gültig sind!
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
13 Länder

Du kannst mit Timo chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Calgary

Tag 1-3
Ankunft und erste Nacht im Hotel. Übergabe des Campers und Start ins Abenteuer
2

Jasper-Nationalpark

Tag 3-5
3

Yoho-Nationalpark

Tag 5-8
4

Glacier-Nationalpark

Tag 8-11
5

Vancouver

Tag 11-14
6

Mount-Revelstoke-Nationalpark

Tag 14-16
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Camping
16 Tage Trip
Calgary, Jasper-Nationalpark & 4 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist