Mit dem Fahrrad durch Deutschland oder Frankreich

Gehostet von

Julian

Moin zusammen, Ich habe ab dem 26.07.2019 Urlaub und bin derzeit am Planen. Starten werde ich/Würden wir in Lörrach (In der nähe von Basel einfach googlen :) )um dann entweder uns Richtung Norden (Also an die Ostsee) oder weiter Richtung Süden (Südfrankreich/Mittelmeer) zu arbeiten. Das ganze ist mit dem Fahrrad und dem Zelt geplant, ich will täglich um die 100km oder mehr fahren, da wir sonst leider kaum voran kämen. Wieso ich zwei Reiseziele vorschlage? Ich bin mir einfach selber noch nicht sicher, beides ist Distanz mäßig gut machbar und beides fände ich toll. Das könnte man also gerne auch noch besprechen :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Julian chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Lörrach

Tag 1-2
Startpunkt, Lörrach in Deutschland
2

Scharbeutz

Tag 2-21
Mögliches Ziel an der Ostsee.
3

Grimaud

Tag 21-22
Mögliches Ziel in Südfrankreich
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping
22 Tage Trip
Lörrach, Scharbeutz & 1 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist