Mit dem Fahrrad von Karlsruhe nach Bonn

Gehostet von

Esther

Zuhause bleiben will ich nicht, auch wenn die ursprüngliche Urlaubsplanung nichts geworden ist. Gestartet wird in Karlsruhe. Entlang des Weges kommt man an vielen schönen Städten wie Mannheim, Mainz oder Koblenz vorbei. Welche davon, wie genau besichtigt werden, lässt sich spontan entscheiden. Auch die genauen Übernachtungsorte werden sich je nach Verfassung und Wetter spontan ergeben. Ich würde mich über sportlich begeisterte und kulturell interessierte Mitreisende freuen, gegebenenfalls auch nur für einzelne Tagesetappen.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Esther chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Karlsruhe

Tag 1-2
2

Speyer

Tag 2-3
3

Hamm Am Rhein

Tag 3-4
4

Ingelheim am Rhein

Tag 4-5
5

Koblenz

Tag 5-6
6

Bonn

Tag 6
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Bed & Breakfast & Hostel & Appartement & Sonstiges
6 Tage Trip
Karlsruhe, Speyer & 4 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist