Mit dem Longboard durch Südostasien

Gehostet von

Erik

Moin, ich bin 21 Jahre alt, Sportbegeistert, esse gern und bin offen für alles. Ich werde mit dem Flugzeug in Hanoi landen und dann die Länder Vietnam, Kambodscha, Thailand Malaysia, Singapur und Indonesien bereisen. Eine genaue Route habe ich eigentlich schon, aber würde den Plan auch sofort ändern falls es noch andere Orte gibt die ich sehen will. Reisen werde ich per Bus oder Bahn. Tagesausflüge werde ich immer mit dem Longbaord machen und sehen wohin es mich verschlägt. Wäre cool jemanden zu finden der ähnliche pläne hat wie ich.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert

Du kannst mit Erik chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Hanoi

Tag 1-2
2

Đà Nẵng

Tag 2-3
3

Quy Nhơn

Tag 3-4
4

Mũi Né

Tag 4-5
5

Ho-Chi-Minh-Stadt

Tag 5-6
6

Phnom Penh

Tag 6-7
7

Siem Reap

Tag 7-8
8

Bangkok

Tag 8-9
9

Hat Yai

Tag 9-10
10

Kuala Lumpur

Tag 10-11
11

Singapur

Tag 11-12
12

Bali

Tag 12-13
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel & Bed & Breakfast
13 Tage Trip
Hanoi, Đà Nẵng & 10 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist