Vergangene Reise Diese Reise liegt in der Vergangenheit.
Europa  

Mit dem Motorrad nach Norwegen

Flexibel
Diesen Trip kannst du nicht über unser sicheres Zahlungssystem bezahlen.
+4

Konstantin sucht 4 TripMates

Ich habe vor, kommenden Sommer mit dem Motorrad nach Norwegen zu fahren und somit meine erste längere Reise auf dem Motorrad zu machen. Ziel wäre die Gegend um Bergen. Ich suche hier niemanden als Sozius, sondern jemanden der auch selber mit dem Motorrad unterwegs ist und vielleicht auch schon mehr Erfahrung in Motorradreisen hat als ich. Wer aber auch seine erste größere Tour starten möchte ist natürlich trotzdem herzlich willkommen ;-) Bis jetzt sieht die grobe Routenplanung so aus, dass der erste Streckenabschnitt von mir (München) bis an die Nordspitze von Dänemark nach Frederikshavn verlaufen soll. Von da aus würde ich dann die Fähre nach Oslo nehmen, um von dort dann mit dem Bike entlang der Küste nach Bergen fahren. Ich habe nicht vor, ausschließlich auf dem Motorrad zu sitzen, sondern auch die Gegend zu Fuß etwas zu erkunden (z.B. Trolltunga), wenn sich die Gelegenheit gerade bietet. Ich gehe sehr gern in die Berge und bin defintiv der Abenteuermensch, sollten sich also auch noch andere Aktivitäten anbieten, kann man diese auch gerne ausprobieren :-) Ich persönlich bevorzuge Camping (gerne auch Wildcamping), aber wenn das Wetter ganz schlecht sein sollte, dann findet man sicher auch ein Hostel oder ähnliches. So sieht meine Idee im Großen und Ganzen aus, genaue Details würde ich dann gerne persönlich besprechen, wenn Interesse besteht.

Art des Trips
Natur
Reiseroute freischalten
Tritt der Community bei, um die vollständige Reiseroute anzusehen

TripLeader

Konstantin

Was ist inbegriffen

Die sichere Zahlung ist für diesen Trip nicht freigeschaltet.
Konstantin hat unser sicheres Zahlungssystem für diesen Trip noch nicht freigeschaltet. Bitte kontaktiere den Tripleader um herauszufinden, was in den Trip Kosten inbegriffen ist. Bitte beachte:

  • Die Buchung von Transportmitteln und Unterkünften ist möglicherweise nicht inbegriffen
  • Zahlungen direkt an den TripLeader sind nicht durch JoinMyTrip geschützt
  • Bitte frage den TripLeader, wie, wann und wie viel du zahlen musst und welche Informationen nötig sind, um an dem Trip teilzunehmen
+4

Konstantin sucht 4 TripMates