Südeuropa  

Mit dem T3 nach Montenegro

Flexibel
Diesen Trip kannst du nicht über unser sicheres Zahlungssystem bezahlen

1 TripMate ist interessiert

Ich suche Mitreisende für meinen Balkan Road Trip im kommenden September. Eingeladen sind alle mit eigenen Campervan oder Wohnmobil. Die Reise wird uns durch Slowenien, Kroatien, Montenegro und Bosnien führen. Mein Startpunkt ist in der Steiermark, aber wir können uns auch einen anderen Treffpunkt ausmachen. Ich bin immer offen für Änderungen der Route. Es soll eine sehr spontane Reise werden. Nähere Infos folgen oder auf Anfrage! Ich freue mich auf alle die mitreisen möchten! 😉

Reiseroute freischalten
Tritt der Community bei, um die vollständige Reiseroute anzusehen

TripLeader

Jonas Blauensteiner

20 Jahre alt

Ich bin Student und bereise im Sommer Österreich und Europa mit meinem alten VW T3 Bus, den ich zu einem Camper umgebaut habe.

Profilbeschreibung: Ich bin Student und bereise im Sommer Österreich und Europa mit meinem alten VW T3 Bus, den ich zu einem Camper umgebaut habe.

Was ist inbegriffen

Die sichere Zahlung ist für diesen Trip nicht freigeschaltet.
Jonas Blauensteiner hat unser sicheres Zahlungssystem für diesen Trip noch nicht freigeschaltet. Bitte kontaktiere den Tripleader um herauszufinden, was in den Trip Kosten inbegriffen ist. Bitte beachte:

  • Die Buchung von Transportmitteln und Unterkünften ist möglicherweise nicht inbegriffen
  • Zahlungen direkt an den TripLeader sind nicht durch JoinMyTrip geschützt
  • Bitte frage den TripLeader, wie, wann und wie viel du zahlen musst und welche Informationen nötig sind, um an dem Trip teilzunehmen

1 TripMate ist interessiert