Mit den Hippie-Bus auf Tour durch Europa

Gehostet von

Max

UPDATE: Bin nun schon länger im wunderschönen Norwegen unterwegs. Morgen (19.8) gehts wahrscheinlich über Trondheim auf die E6 weiter gen Norden. Wer also noch eine Mitfahrgelegenheit oder ein zweiten Bus zur abendlichen Wagenburg sucht. Einfach schreiben. Spontanentschlossene: Da sich privat bei mir einiges verändert hat und so spontan niemand aus dem Freundeskries Zeit hat suche ich dich als Reisebegleiter. Los geht es noch diese Woche (noch flexibel wann/wie genau). Auch zustieg Anfang nächste Woche in DE möglich. Möchte gerne Mittwoch noch zum Maschseefest in Hannover. Das erwartet dich: Viel gute Musik (Alles mögliche: handgemacht; 60er, 70er, Rock/Folk/Reggea), entspanntes Fahren im bunten, ordentlichen T4 California VW-Bus-Camper mit Küche, Kühlebox, Schlafplätzen unten und oben im Klappdach. Mein Traumziel: Die Lofoten in Norwegen; Auf dem Weg dorthin vielleicht noch ein paar Konzerte mitnehmen und schöne Zeit in Dänemark und anderswo haben. Spontane gemeinsame Planänderungen auch möglich (Plan B: Nordspanien oder gar Portugal). Normalerweise habe ich vorher immer viel Zeit, studiere Reiseführer und stelle eine mögliche Route zusammen.Diesmal geht’s jedoch tatsächlich ins Blaue. Habe mir diverse Reiseliteratur bestellt, sodass man quasi während dem Reisen die Route erstellen kann. Frei nach Xavier Rudd: "Follow, follow the sun And which way the wind blows When this day is done" Ich bin ein erfahrener Tour-Fahrer, bereits mehr als ein dutzend mehrwöchiger Touren mit meinem Bus gefahren. Unfallfrei bis heute. Bus im Top-Zustand. Besonders freue ich mich über eine MusikerIn. (Leider spiele ich vor allem Klavier; aber Gitarre, Ukulele und Melodica sind trotzdem an Bord) Ich freue mich über Nachrichten.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
12 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Max chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Dänemark

Tag 1-6
Von Hannover aus starte ich nach Dänemark.
2

Hirtshals

Tag 6-7
Von dort geht's mit der Fähre nach Norwegen.
3

Kristiansand

Tag 7-8
In Norwegen angekommen werden wir uns in Richtung Lofoten aufmachen!
4

Norwegen

Tag 8-22
... und das Land erkunden.
5

Å i Lofoten

Tag 22-29
Ein großer Traum geht in Erfüllung.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping
29 Tage Trip
Dänemark, Hirtshals & 3 weitere
Transportmittel
Car, Boat
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist