Mit dem Motorrad von Dresden ans Nordkapp

Gehostet von

André

Hey Leute :) , ich habe mich spontan entscheiden mit meinem Motorrad eine Tour zum Nordkap zu unternehmen . Ich bin für alles Vorschläge offen und auch nicht ganz dicht ;P Los geht es am Sonntag 14.7 in Dresden los. 2 Tage später von Nord Dänemark aus mit der Fähre nach Kristiansand . Ab da an der Küste entlang . Und nach dem Umkehrpunkt "Nordkap" geht's im Landesinneren weiter zurück . Am 4.8 Muss ich wieder zu Hause sein . So die grobe Richtung :) Das ganze ist eine Low Budget Reise . Also hauptsächlich Zelt und wenn's viel regnet auch mal eine Hütte . Der Weg soll das Ziel sein . Ein paar Sehenswürdigkeiten , coole Tunnel , Serpentinen und gute Aussichten stehen auf der Liste . Ihr könnt gerne daran noch mitwirken ! Ich freue mich auf eine Antwort ! ;) P.s. Von den Mitreisegeldern nicht täuschen lassen , irgendwas muss man eingeben . Jeder ist natürlich finanziell für sich verantwortlich .
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit André chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Dresden

Tag 1-2
Von hier aus Starte ich am Sonntag den 21.7.2019 Es geht via Autobahn nach Flensburg
2

Flensburg

Tag 2-3
Die erste Nacht wird auf einem Campingplatz nahe Flensburg verbracht . Es geht Richtung Fahre nach Hirtshals
3

Hirtshals

Tag 3-4
Der 3 Tag beginnt und wir setzten so früh wie möglich nach Kristansand über .
4

Kristiansand

Tag 4
Von hier aus Starten die große Tour , ich bin gespannt wie ein flitze Bogen was es alles zu sehen gibt .
5

Stavanger

Tag 4
Schauen wir was wir finden und wo wir schlafen :) Das Zelt ist unser zu hause und das Motorrad unser Packesel
6

Bergen

Tag 4-5
Schauen wir was wir finden und wo wir schlafen :) Das Zelt ist unser zu hause und das Motorrad unser Packesel
7

Nordkapp

Tag 5-11
Bis hier hin weiß ich was ich will der Rückweg wird noch interessanter .
8

Dresden

Tag 11-21
Das ende der Reise . Was auf dem weg liegt ist ungewiss und wird spannend :)
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Sonstiges & Hostel
21 Tage Trip
Dresden, Flensburg & 6 weitere
Transportmittel
Car, Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist