close
Globales Update - Coronavirus - Sieh, wie sich dies auf deine Reisepläne auswirken könnte. Lies unsere Coronavirus FAQs
Vergangene Reise Diese Reise liegt in der Vergangenheit.
Deutschland  

Mitsegeltörn auf Zweimastsegelschiff + Ostseeurlaub

Diesen Trip kannst du nicht über unser sicheres Zahlungssystem bezahlen.
+15

Jens sucht 15 TripMates

In diesem Sommer organisiere ich wieder mal einen schönen Mitsegeltörn auf einem komfortablen Zweimastsegelschiff (Länge = 40m) für max. 18 Personen. Dafür suche ich noch nette Mitreisende (m/w) zwischen ca. 30 - 60 Jahren. Segelerfahrung ist hierzu nicht notwendig, bei Bedarf wird man von der kompetenten Crew in die wichtigsten Grundkenntnisse des Segeln eingewiesen und kann je nach Interesse und Können beim Segeln helfen. Unser Törn führt uns dieses Jahr von Kiel nach Rostock mit täglichen Landgängen an der deutschen Küste oder auch auf den dänischen Inseln - die genaue Route wird je nach Wind, Wetter und Interesse der Mitsegler festgelegt. Im Anschluß an den Törn bleiben wir noch 3 Nächte in Rostock und haben ausreichend Zeit für Besichtigungen oder auch Strandtage an den nahegelegenen Sandstränden der Ostsee. WICHTIG - KEINERLEI RISIKO: DER TÖRN IST BEREITS FEST GEBUCHT UND NACH AKTUELLEN STAND WURDE UNS VOM VERCHARTERER AUCH BESTÄTIGT, DAß ER DURCHGEFÜHRT WERDEN KANN. SOLLTE SICH DIES WIDER ERWARTEN WIEDER ÄNDERN, WERDEN EVTL. GELEISTETE ZAHLUNGEN OHNE JEDEN ABZUG ZURÜCKERSTATTET.

Map
1

Tag 1-6

1

Kiel

Tag 1-6

Treffen am 31.07. abends in Kiel und gemeinsames Abendessen und Kennenlernen. Anschließend werden die Kojen auf unserem schönen Zweimaster bezogen. Ausstattung des Seglers: 18 Kojen in Zweibett- oder Dreibettkabinen, alle mit eigenem Waschbecken und Steckdose. Das Schiff verfügt über 2 Duschen, 3 WC´s, Stereoanlage, TV, komplette Küche incl. Backofen etc. Es wird gemeinsam in Gruppen gekocht (Rezepte + Zutaten sind an Bord). Das Schiff kann von den 2 vorhandenen Seeleuten nicht allein gesegelt werden. Wer Lust hat beim Segelsetzen und -einholen zu helfen, kann dies gerne tun. Segelerfahrung ist hierzu nicht notwendig. Von Kiel aus werden wir 5 Tage lang die deutsche Ostseeküste sowie die dänische Inselwelt erkunden bevor wir in Rostock wieder an Land gehen – die genaue Route wird wie immer entsprechend den Wind- und Wetterverhältnissen vor Ort festgelegt. Übernachten werden wir in Häfen d.h. es ist voraussichtlich jeden Tag ein Landgang mit Besichtigungs-tour oder Kneipenbummel möglich.

2

Tag 6-9

2

Rostock

Tag 6-9

Nach unserem Törn haben wie die Möglichkeit, die Segelwoche in der schönen Hansestadt Rostock ausklingen zu lassen. Neben der historischen Altstadt bieten mehrere Strände rund um Rostock und Warnemünde vielfältige Möglichkeiten für Wassersport und Erholung am Strand. Die Hotelübernachtung in Rostock von Mi. 05.08. – So. 09.08.20 ist bei den angegebenen Kosten bereits inbegriffen.

TripLeader

Jens

52 Jahre alt

Ich reise gerne und es macht mir Spaß Reisen zu planen und organisieren. Egal ob Wandern, Segeln, Skifahren oder andere Erlebnisreisen: in einer netten Gruppe macht es einfach mehr Spaß!

Profilbeschreibung: Ich reise gerne und es macht mir Spaß Reisen zu planen und organisieren. Egal ob Wandern, Segeln, Skifahren oder andere Erlebnisreisen: in einer netten Gruppe macht es einfach mehr Spaß!

Was ist inbegriffen

Die sichere Zahlung ist für diesen Trip nicht freigeschaltet.
Jens hat unser sicheres Zahlungssystem für diesen Trip noch nicht freigeschaltet. Bitte kontaktiere den Tripleader um herauszufinden, was in den Trip Kosten inbegriffen ist. Bitte beachte:

  • Die Buchung von Transportmitteln und Unterkünften ist möglicherweise nicht inbegriffen
  • Zahlungen direkt an den TripLeader sind nicht durch JoinMyTrip geschützt
  • Bitte frage den TripLeader, wie, wann und wie viel du zahlen musst und welche Informationen nötig sind, um an dem Trip teilzunehmen
+15

Jens sucht 15 TripMates