Montenegro 🇲🇪

Gehostet von

Daniel

Hi, mein Name ist Daniel und ich komme aus dem schönen Österreich. Ich fliege vom 31.8 bis zum 7.9 nach Montenegro und würde mich über eine Begleitung freuen. Wer gerne Lust auf Sonne, Meer, gutes Essen hat und was erleben möchte ist genau richtig. Ein Zimmer mit direkten Meerblick und Pool ist schon Organisiert. Wie wir die Reise gestalten liegt ganz an uns. Natinoal Park, Budva und das Kloster Ostrog wär auf jeden Fall einen Abstecher wert ;) Auch 1-2 Tauchgängen wären super :) Ich würde mich freuen.
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
11 Länder

Du kannst mit Daniel chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Montenegro

Tag 1-5
Hier werden wir 7 Tage unseren Urlaub verbringen. Schwimmen, Tauchen, gutes Essen, und die Insel erkunden ist angesagt. Dort würden wir ein Mietwagen mieten, so das wir dann komplett ungebunden sind.
2

Budva

Tag 5-6
Gerne würde ich die orientalisch anmutende Stadt besichtigen.
3

Lovćen

Tag 6-7
Auch am National Park Lovćen sollten wir einen Abstecher machen.
4

Kloster Ostrog

Tag 7-8
Das in den Fels gebaute Kloster Ostrog ist natürlich auch eine Besichtigung wert. Wie und wann wir diese Dinge besichtigen hängt ganz von uns ab ;) Wenn du jetzt Lust und Laune bekommen hast, meld dich ;)
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Appartement
8 Tage Trip
Montenegro, Budva & 2 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist