Vergangene Reise Diese Reise liegt in der Vergangenheit.
Europa  

Motorradtour von Aschheim nach Slowenien und Venedig über Meran zurück in die Schweiz

Diesen Trip kannst du nicht über unser sicheres Zahlungssystem bezahlen
+5

Mirjam sucht 5 TripMates

Hallo Zusammen, ich plane eine Motorradtour für Anfänger zu unternehmen und hatte mir gedacht von Aschheim bei München am Montag zu starten und in den Nationalpark Triglav (Slowenien) zu fahren. Dort würde ich gern einen Tag wandern gehen und dann nach Venedig fahren für einen kurzen Besuch. Ich war noch nie dort und möchte so gern mal an diesen Ort. Von da aus würde ich über Meran wieder in der Schweiz fahren an den Zürichsee, wo ich lebe. Klingt die Tour interessant für dich? Oder hast du einen anderen, besseren Vorschlag? Dann lass uns gern in Kontakt kommen. Ich fahre eine Yamaha und bin gespannt wo die mich hinführt. ;) Freue mich auf deine Nachricht. Viele Grüße von Mirjam

Reiseroute freischalten
Tritt der Community bei, um die vollständige Reiseroute anzusehen

TripLeader

Mirjam
Profilbeschreibung:

Was ist inbegriffen

Die sichere Zahlung ist für diesen Trip nicht freigeschaltet.
Mirjam hat unser sicheres Zahlungssystem für diesen Trip noch nicht freigeschaltet. Bitte kontaktiere den Tripleader um herauszufinden, was in den Trip Kosten inbegriffen ist. Bitte beachte:

  • Die Buchung von Transportmitteln und Unterkünften ist möglicherweise nicht inbegriffen
  • Zahlungen direkt an den TripLeader sind nicht durch JoinMyTrip geschützt
  • Bitte frage den TripLeader, wie, wann und wie viel du zahlen musst und welche Informationen nötig sind, um an dem Trip teilzunehmen
+5

Mirjam sucht 5 TripMates