Myanmar erleben

Gehostet von

Corina

Hallo ich bin Corina Ich liebe das reisen:-) nun werde ich am 08.01.20 meine Reise in Myanmar starten. Hast du Lust dieses Land mit mir zu bereisen? Dann freue ich mich von dir zu hören ;-) Ich bin sehr offen, liebe Essen, liebe es Fotos zu machen, Spiele zu spielen, gute Gespräche und lerne gerne neue Länder, Kulturen und Menschen kennen. Für Myanmar benötigst du ein Visa und einen Ausreiseflug. Deshalb ist diese Reise strukturiert. Ich reise eigentlich sehr gerne spontan :-) für mich geht es danach nach Thailand weiter... PS: ich reise sehr gerne günstig und mache oft eine Mix aus Hostels und Coach Surfing Alles liebe Corina
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
22 Länder
2 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Corina chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Mandalay

Tag 1-5
2

Bagan#Geschichte

Tag 5-9
3

Heho

Tag 9-11
4

Goldener Fels

Tag 11-13
5

Rangun

Tag 13-16
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hostel
16 Tage Trip
Mandalay, Bagan#Geschichte & 3 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist