Myanmar, Road to Mandalay

Gehostet von

Michael

Myanmar 2 Wochen November 2019 Servus zusammen, ich möchte Mitte November für 2 Wochen nach Myanmar reisen u. suche noch einen unkomplizierten Reisepartner/in. Bei Route bin ich flexibel, da lasse ich mich immer treiben. Ein Mix aus Kultur, Land u. Beach. Ich bin sehr reiseerfahren (gerne mit Rucksack+LP), umgänglich, ned doof u. sportlich, Party ist aber nicht so meines. Eine ruhige u. saubere Unterkunft (Guesthouse, Bed&Breakfast, Hostel) reicht mir. Als Abflug käme für mich MUC oder FRAP in Frage. Gruß Michael
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
61 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Michael chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Rangun

Tag 1-2
2

Ngapali Beach

Tag 2-5
Nach der Millionenmetropole Rangun bietet sich wohl erst einmal der Ngapali Beach an.
3

Old Bagan

Tag 5-9
Zu Bagan muss ich wenig erzählen;-) Rad ausleihen u. sich treiben lassen.
4

Mandalay

Tag 9-11
Pagoden u. Tempel. Eventuell kann man auch mit Boot von Bagan auf dem Irrawaddy nach Mandalay fahren.
5

Inle Lake

Tag 11-14
Hier bietet sich vlt. ein kleine Trekkingtour an.
6

Yangon

Tag 14-16
Hin bzw. Rückflug. Denke, dass man sich in Yangon auch was anschauen kann.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Bed & Breakfast & Hostel
16 Tage Trip
Rangun, Ngapali Beach & 4 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist