close
Globales Update - Coronavirus - Sieh, wie sich dies auf deine Reisepläne auswirken könnte. Lies unsere Coronavirus FAQs
Vergangene Reise Diese Reise liegt in der Vergangenheit.
Burma  

Myanmar, Road to Mandalay

Flexibel
Diesen Trip kannst du nicht über unser sicheres Zahlungssystem bezahlen.
+1

Michael sucht einen TripMate

Myanmar 2 Wochen November 2019 Servus zusammen, ich möchte Mitte November für 2 Wochen nach Myanmar reisen u. suche noch einen unkomplizierten Reisepartner/in. Bei Route bin ich flexibel, da lasse ich mich immer treiben. Ein Mix aus Kultur, Land u. Beach. Ich bin sehr reiseerfahren (gerne mit Rucksack+LP), umgänglich, ned doof u. sportlich, Party ist aber nicht so meines. Eine ruhige u. saubere Unterkunft (Guesthouse, Bed&Breakfast, Hostel) reicht mir. Als Abflug käme für mich MUC oder FRAP in Frage. Gruß Michael

Map
1

Tag 1

1

Rangun

Tag 1

2

Tag 1-4

2

Ngapali Beach

Tag 1-4

Nach der Millionenmetropole Rangun bietet sich wohl erst einmal der Ngapali Beach an.

3

Tag 4-8

3

Old Bagan

Tag 4-8

Zu Bagan muss ich wenig erzählen;-) Rad ausleihen u. sich treiben lassen.

4

Tag 8-10

4

Mandalay

Tag 8-10

Pagoden u. Tempel. Eventuell kann man auch mit Boot von Bagan auf dem Irrawaddy nach Mandalay fahren.

5

Tag 10-13

5

Inle Lake

Tag 10-13

Hier bietet sich vlt. ein kleine Trekkingtour an.

6

Tag 13-15

6

Yangon

Tag 13-15

Hin bzw. Rückflug. Denke, dass man sich in Yangon auch was anschauen kann.

TripLeader

Michael

46 Jahre alt

Hi, ich bin in Würzburg u. München zu Hause. Im Beruf IT-ler, privat mag ich Fotografie, Reisen, Kochen u. viel Sport. Im Winter Skitouren, Skaten u. im Sommer Rennrad, MTB, Schwimmen u. SUP. Hauptsache draußen. Bin 45 Jahre alt u. noch sehr fit.

Profilbeschreibung: Hi, ich bin in Würzburg u. München zu Hause. Im Beruf IT-ler, privat mag ich Fotografie, Reisen, Kochen u. viel Sport. Im Winter Skitouren, Skaten u. im Sommer Rennrad, MTB, Schwimmen u. SUP. Hauptsache draußen. Bin 45 Jahre alt u. noch sehr fit.

Was ist inbegriffen

Die sichere Zahlung ist für diesen Trip nicht freigeschaltet.
Michael hat unser sicheres Zahlungssystem für diesen Trip noch nicht freigeschaltet. Bitte kontaktiere den Tripleader um herauszufinden, was in den Trip Kosten inbegriffen ist. Bitte beachte:

  • Die Buchung von Transportmitteln und Unterkünften ist möglicherweise nicht inbegriffen
  • Zahlungen direkt an den TripLeader sind nicht durch JoinMyTrip geschützt
  • Bitte frage den TripLeader, wie, wann und wie viel du zahlen musst und welche Informationen nötig sind, um an dem Trip teilzunehmen
+1

Michael sucht einen TripMate