close
Globales Update - Coronavirus - Sieh, wie sich dies auf deine Reisepläne auswirken könnte. Lies unsere Coronavirus FAQs
Vergangene Reise Diese Reise liegt in der Vergangenheit.
Südostasien  

Myanmar und Vietnam

Flexibel
Diesen Trip kannst du nicht über unser sicheres Zahlungssystem bezahlen.
+4

Lisa sucht 4 TripMates

Ich starte meine Myanmar Reise am 3.3.2020 ab München über Bangkok. Nach knapp 3 Wochen Myanmar geht es von dort aus weiter nach vietnam - ich kann es kaum erwarten. Ich habe Südostasien schon öfter mit dem Rucksack bereist und bin gelassen, unkompliziert und reisefreudig. Um Leute kennenzulernen übernachte ich gerne in hostels, gönne mir auf Reisen dann aber definitiv ab und an tolle Unterkünfte um sich selbst mal zu belohnen. 😉 Und weil es zu zweit oft schöner und geselliger ist, freue ich mich über einen reisebuddy, auch gerne für länger oder einen Teil der Reise! Ich buche generell nie eine Reise komplett im vorraus durch, sondern lese mich ein, erarbeiten einen groben Plan und schaue wohin mich meine Reise führt.

Map
1

Tag 1

1

Bangkok

Tag 1

Eine Nacht Bangkok zum aklimatisieren bevor es weiter nach myanmar geht.

2

Tag 1-4

2

Rangun

Tag 1-4

Sightseeing in yangon: Pagoden, circle lane etc.

3

Tag 4-7

3

Bagan#Geschichte

Tag 4-7

Die tempelebenen von Bagan entdecken und den sonnenaufgang ansehen. Evtl. Eine Fahrt mit dem Heißluftballon.

4

Tag 7-9

4

Mandalay

Tag 7-9

Mit dem Schiff auf dem ayeyarwady Fluss nach Mandalay. Sightseeing in Mandalay.

5

Tag 9-10

5

Pyin U Lwin

Tag 9-10

Zufahrt nach pyin U lwin. Stadtbesichtigung, botanischer Garten, Ausflug zum Wasserfall anisakan.

6

Tag 10-11

6

Hsipaw

Tag 10-11

Zufahrt nach hsipaw über das gokteik viadukt. Abends zum sunset hill.

7

Tag 11-14

7

Hsipaw

Tag 11-14

Evtl 2 oder 3 Tage trekking tour.

8

Tag 14-15

8

Nyaung Shwe

Tag 14-15

Radtour zum Kloster shwe yan bye. Evtl Weinproben.

9

Tag 15-18

9

Inle-See

Tag 15-18

Ganztägige bootstour mit besuch von einem der fünf Tage Märkte, schwimmenden Gärten und Handwerksbetrieben, evtl noch langhalsfrauen und Indein.

10

Tag 18-19

10

Kakku Pagodas Market

Tag 18-19

Pagoden Wald, tagestrip zu den hohlen in pindaya. Per Nachtbus shwwnyaung nach bago.

11

Tag 19-21

11

Bago

Tag 19-21

Bago highlights per Rad oder motorbike erkunden, 11 Uhr zur mönchsspeisung im Kloster kha khat wain.

12

Tag 21-22

12

Goldener Fels

Tag 21-22

Zur oder bus vom bago. Einchecken ins hotel, per truck zum goldenen Felsen.

13

Tag 22-23

13

Rangun

Tag 22-23

Mit dem Nachtbus nach yangon. Eine Übernachtung zum Entspannen.

14

Tag 23-28

14

Ngapali Beach

Tag 23-28

Flug nach tandwe und weiter zum Strand. Danach wieder mit dem Flugzeug nach yangon. Von dort aus weiter nach hanoi/vietnam.

15

Tag 28-29

15

Rangun

Tag 28-29

Zurück nach yangon per Flugzeug.

16

Tag 29-55

16

Hanoi

Tag 29-55

Mit dem Flugzeug nach hanoi. Die reiseroute für vietnam ist noch nicht durchgeplant bzw. Soll spontaner und flexibler sein als Myanmar.

TripLeader

Lisa

33 Jahre alt

Gegen Fernweh hilft nur das Heimweh.

Profilbeschreibung: Gegen Fernweh hilft nur das Heimweh.

Was ist inbegriffen

Die sichere Zahlung ist für diesen Trip nicht freigeschaltet.
Lisa hat unser sicheres Zahlungssystem für diesen Trip noch nicht freigeschaltet. Bitte kontaktiere den Tripleader um herauszufinden, was in den Trip Kosten inbegriffen ist. Bitte beachte:

  • Die Buchung von Transportmitteln und Unterkünften ist möglicherweise nicht inbegriffen
  • Zahlungen direkt an den TripLeader sind nicht durch JoinMyTrip geschützt
  • Bitte frage den TripLeader, wie, wann und wie viel du zahlen musst und welche Informationen nötig sind, um an dem Trip teilzunehmen
+4

Lisa sucht 4 TripMates