Nashville bis Niagarafälle

Gehostet von

Jenny

Hallo Ihr lieben, ich suche eine tolle, nette Begleitung für meine Reise. Wichtig ist mir, dass wir uns gut verstehen.. Du solltest allerdings spontan sein und auch Spaß haben können :). Okay, also meine Reise beginnt in Nashville, wo wir uns ein paar Tage aufhalten. Countrystores, Konzerte, Natur.. ich mag gern einiges sehen in "Music City". Alabama nach Noth Carolina, bis hin nach Philadelphia und zum Schluss zu den Niagarafällen. Du kannst mich gern mit weiteren Ideen überraschen. Ich bin gespannt wer mich begleiten möchte und freue mich riesig auf Nachrichten von euch! Liebe Grüße von Jenny
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert

Du kannst mit Jenny chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Nashville

Tag 1-6
Hier wird die Reise starten, ich bin gespannt
2

Alabama

Tag 6-8
Hier können wir uns gern weitere Punkte heraussuchen zum Anschauen
3

North Carolina

Tag 8-10
Als kleiner Zwischenstopp, gern auch woanders...
4

Philadelphia

Tag 10-12
das bekannte Phili, hier möchte ich auch gern hin
5

Niagara Falls

Tag 12-13
Am Ende der Reise hier her. Das sollte nicht fehlen
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Sonstiges
13 Tage Trip
Nashville, Alabama & 3 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist