Nationalpark und Natur pur in Kanada

Gehostet von

Moana

Moin ihr Lieben, ich bin Moana, 30 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ab Anfang Mai möchte ich gerne Kanada für 3 Wochen erkunden. Hierfür möchte ich nach Calgary fliegen, dort ein Auto mieten und einen kleinen Roadtrip machen. Unter anderem könnte ich mir folgende Ziele vorstellen: Banff-Nationalpark mit Moraine Lake und Lake Louise (s. Bild), Okanagan Valley, Jasper Nationalpark mit Maligne Lake, Yoho-Nationalpark, Kootenay-Nationalpark, Wells Gray Provincial Park, Lake Louise und Peyto Lake. Außer den Banff-Nationalpark können wir aber über alles reden. :) Übernachtungen kann ich mir in Hotels, AirBnBs oder Apartments vorstellen - quasi alles außer Mehrbettzimmer. ;) Ein vorheriges Kennenlernen wäre toll, im Zweifelsfall aber auch durch skypen zu ersetzen. Reisezeitraum soll Mai sein, es muss aber nicht am 01.05 direkt los gehen, da bin ich flexibel :-)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert

Du kannst mit Moana chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Calgary

Tag 1-2
Start der Reise / Ankunftsort Flughafen
2

Banff-Nationalpark

Tag 2-5
Das könnte unser erster Stop sein mit Moraine Lake und Lake Louise
3

Kootenay-Nationalpark

Tag 5-7
Wir könnten uns den Kootenay Nationalpark ansehen
4

Yoho National Park Visitor Center

Tag 7-9
Vllt unser zweiter Aufenthalt?
5

Peyto Lake

Tag 9
Eine kleine Pause am Peyto Lake wäre bestimmt nett
6

Jasper-Nationalpark

Tag 9-11
Vllt danach ein Abstecher im Jasper Nationalpark
7

Wells Gray Provincial Park Visitor Information Centre

Tag 11-14
Anschließend könnte es in den Wells Gray Provincial Park gehen
8

Okanagan Valley

Tag 14-16
Dann könnte es ins Okanagan Valley gehen
9

Calgary

Tag 16-22
Am Ende geht es dann zurück nach Calgary. Hier könnte man mal schauen, ob es nicht noch ein paar nette Zwischenstops gibt.
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Bed & Breakfast & Appartement & Hostel
22 Tage Trip
Calgary, Banff-Nationalpark & 7 weitere
Transportmittel
Car, Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist