Nationalparks West USA

Gehostet von

Moritz

Hallo! Ich plane einen Ausflug in die schönsten Nationalparks, vielleicht auch die bekanntesten. Meine Liste enthält Grand Canyon, Yellowstone und Antilope. Ich bin offen für neue Vorschläge! Ich wollte ein Auto mieten und auf Campingplätzen oder so etwas schlafen. Das Ganze sollte ungefähr einen Monat dauern. Es beginnt am 5. oder 6. August. Wenn sich das gut anhört schreib mir einfach!
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
2 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Moritz chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Bryce Canyon City

Tag 1-4
Auf dem Weg zum Grand Canyon noch ein paar kleinere Canyons besuchen.
2

Coral Pink Sand Dunes Road

Tag 4-7
Hier gehen wir in der Wüste surfen 🏂
3

Grand Canyon Village

Tag 7-10
Eins der vielen Highlights der Reise
4

Antelope Canyon Trail

Tag 10-12
Wenn ihr noch nichts von diesem Canyon gehört habt, müsst ihr euch mal Bilder davon angucken!!
5

Utah

Tag 12-33
Genug Zeit um noch andere coole Nationalparks zu erkunden
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Bed & Breakfast & Camping & Hostel
33 Tage Trip
Bryce Canyon City, Coral Pink Sand Dunes Road & 3 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist