Neuseeland Abenteuer

Gehostet von

Luise Warwel

Ich plane im März/April nächstes Jahr eine Neuseeland Rundreise zu machen. Dabei interessiert mich vor allem die Natur. Da ich gerne mit dem Auto reisen möchte, bin ich auf der Suche nach TripMates, also meldet euch, wenn ihr Bock habt zur gleichen Zeit zu verreisen und was zu erleben. Ich hab noch keine Flüge gebucht, also ist der Reisezeitraum halbwegs flexibel. Auch über Insta erreichbar: luise210
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
8 Länder

Du kannst mit Luise Warwel chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Christchurch

Tag 1-3
Hier würde ich gerne hinfliegen und die ersten Nächte zum Eingewöhnen verbringen und zB das Auto ausleihen.
2

Mount-Cook-Nationalpark

Tag 3-5
3

Tunnel Beach

Tag 5-6
4

Nugget Point Cliff View

Tag 6-7
5

Milford Sound

Tag 7-9
6

Queenstown

Tag 9-11
7

Wanaka

Tag 11-13
8

Franz Josef/Waiau

Tag 13-14
9

Arthur’s Pass

Tag 14-15
10

Abel-Tasman-Nationalpark

Tag 15-18
11

Wellington

Tag 18-20
12

Whanganui River

Tag 20-22
13

Lake Taupo

Tag 22-23
14

Tongariro National Park

Tag 23-24
15

Cape Reinga

Tag 24-25
16

Ninety Mile Beach

Tag 25-27
17

Auckland

Tag 27-30
Von hier aus würde ich am Ende gerne in die Heimat zurückfliegen. Die Route dazwischen würde ich gerne recht flexibel halten und auch eure Wünsche miteinfließen lassen, auch wenn es schon einige Highlights gibt die ich auf jeden Fall sehen möchte. Die obige Route ist also keinesfalls endgültig
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Hostel
30 Tage Trip
Christchurch, Mount-Cook-Nationalpark & 15 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist