Neuseeland, Australien & Bali

Gehostet von

Christian

Servus, ich bin der Chris, 25, aus Traunstein und habe gerade meine Flüge für meine Reise von März bis Juli gebucht! Habe im September meinen Bachelor in Augsburg abgeschlossen und gehe nach meinem Praktikum für fast drei Monate auf meine erste große Reise :) Vielleicht findet sich ja jemand der gleichzeitig unterwegs ist oder noch seine Reise plant LG Chris Habe für alle 6 Flüge jetzt 1300€ gezahlt (Bus für Australien wäre für die Zeit denk 200€, Camper mieten hab ich noch keine Ahnung ehrlich gesagt, sollte zu zweit oder zu dritt machbar sein :) )
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Christian chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Christchurch

Tag 1-4
Am 20.03 gehts über Dubai nach Christchurch als ersten Stopp. Hier plane ich, je nachdem wie schnell ich jemand zum mitreisen finde (wenn ich noch keinen habe) ein paar Tage zu bleiben --> Dann reisen mit dem Camper in Neuseeland
2

Victory Beach

Tag 4-7
2. Step erstmal Richtung Süden, ggf. auch bis zum "Kaka Point" oder noch weiter. (Tage sind nicht durchgeplant)
3

Milford Sound

Tag 7-11
Evtl. Boot fahren oder wandern
4

Aoraki/Mount Cook

Tag 11-15
Hier gibts ne Richtig geile und machbare 1 Tageswanderung in der Nähe vom Mount Cook
5

Lake Tekapo

Tag 15-19
Campen & gut gehen lassen
6

Hokitika Gorge

Tag 19-23
Spontaner Einfall, einfach mal in die Richtung
7

Pancake Rocks

Tag 23-27
Fahren wir vorbei würd ich sagen
8

Abel-Tasman-Nationalpark

Tag 27-30
Nationalpark im Norden der Südinsel
9

Picton

Tag 30-33
Fähre zur Nordinsel nach 4 Wochen auf der Südinsel :)
10

Wellington

Tag 33-36
Erste Stadt auf der Nordinsel.
11

Tongariro Alpine Crossing

Tag 36-37
Wandern, Baden, Rumfahren,....
12

Rotorua

Tag 37-40
Thermalgebiet mit Geysiren, Quellen, Vulkanen glaub auch :)
13

Hobbiton™ Movie Set Shop, Rotorua

Tag 40-43
Filmset von Der Herr der Ringe besichtigen
14

Auckland

Tag 43-46
Letzter Halt der Nordinsel. Von hier aus Flug am 01. Mai nach Sydney
15

Sydney

Tag 46-49
Erster Stop in Australien :) Im Moment ist die Idee mit den Greyhound Bussen zu fahren, sowas wie Flixbus in Deutschland. Fahren genau die Strecken und sind anscheinend ganz gut ausgestattet.
16

Caves Beach

Tag 49-52
Möglicher erster Halt auf der Fahrt in den Norden nach Cairns
17

Byron Bay

Tag 52-55
Sieht ganz gut aus
18

Brisbane

Tag 55-58
Zweite größere Stadt. Könnte man mal feiern gehen
19

Fraser Island

Tag 58-61
Mögliche Idee. Wie viel und was man genau macht so weit bin ich noch nicht :D
20

Whitehaven Beach

Tag 61-64
SAFE !
21

Great Barrier Reef

Tag 64-67
Letzter Halt in Australien kurz vor Cairns. Ab Cairns Weiterflug nach Bali am 29. Mai
22

Denpasar

Tag 67-70
Ab hier 2 Wochen in Bali bevors wieder heimgeht :) Hier würde ich ws. mit dem Roller rumfahren, Airbnbs oder Unterkünfte sollten hier bezahlbar sein
23

Uluwatu Temple

Tag 70-73
Evtl. mit dem Roller erstmal in den Süden?
24

Tegenungan Wasserfall

Tag 73-76
Wasserfälle besichtigen
25

Tegallalang Rice Terrace

Tag 76-79
Reisterassen & bissle Kultur
26

Monkey forest

Tag 79-82
Affen im Wald anschauen
27

The Secret Gardens of Sambangan

Tag 82-85
Wär noch interessant. Am 12. Juni gehts dann von Bali wieder über Dubai nach München
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Hostel & Appartement
85 Tage Trip
Christchurch, Victory Beach & 25 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist