Neuseeland, Australien, Fidschi

Gehostet von

Franziska

Aktuell bin ich in Kalifornien unterwegs und habe auch schon Flüge nach Hawaii, Neuseeland, Australien und Fidschi gebucht. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich weibliche Reispartner finden würde, da es aktuell mit meiner Reisepartnerin nicht passt :(. Am 9.11.19 geht mein Flug nach Auckland, am 01.12. habe ich einen Flug nach Perth usw. Ich kann drei meiner Flüge umbuchen, bin also auch leicht flexibel. :) - du solltest unkompliziert, offen und einfach sympathisch sein. Dir sollte es nichts ausmachen auch mal Fotos zu machen (Instagram :D) Ansonsten schreib mir einfach und man kann alles weitere klären. :)
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
17 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Franziska chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Neuseeland

Tag 1-23
Ich fliege am 9.11. von Hawaii aus nach Auckland und wollte drei Wochen bleiben.
2

Australien

Tag 23-65
Am 01.12. habe einen Flug von Christchurch nach Perth und wollte an der Südküste die Great Ocean Road fahren. Da ich für Australien viel Zeit eingeplant habe, wäre ich auch für die Ostküste offen :))
3

Fidschi

Tag 65-74
Nach Australien wollte ich einfach mal auf den Fidchi-Inseln am Strand chillen und das Paradies genießen :)
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Hotel & Hostel & Bed & Breakfast & Appartement
74 Tage Trip
Neuseeland, Australien & 1 weitere
Transportmittel
Plane
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist