Neuseeland entdecken

Gehostet von

Vanessa

Ich möchte 2020 für 3 Monate (Januar-März) die Nord-und Südinsel erkunden. Ich hatte das Glück und konnte 2015 die Nordinsel für 3 Wochen bereisen. Das genaue Datum steht auch noch nicht fest, je nach dem ob ich einen Reisepartner finde. Es werden auf jeden Fall 90 Tage sein (Touristenvisum). Da ich ein Herr der Ringe-Fan bin möchte ich selbstverständlich auch einige Drehorte besuchen. Auch fotografiere ich sehr gerne, d.h. die Wandertouren könnten etwas länger gehen ^^. Da ich dort flexibel bleiben möchte, möchte ich mir ein Auto kaufen/mieten. Ich habe noch keinen genauen Plan ob meine Reise auf der Nord-oder Südinsel starten soll, bin für alle Ideen offen. Daher suche ich noch einen Travelmate (am liebsten in meinem Alter). Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, von Beruf Krankenschwester und wohne in der Nähe von Freiburg. PS.: Pflaster sind im Handgepäck :-D
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
1 Länder

Du kannst mit Vanessa chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Auckland

Tag 1-9
Start Nord-oder Südinsel. Möchte so viel wie möglich sehen und erleben. Bin für Vorschläge und Ideen offen.
2

Coromandel

Tag 9-15
3

Matamata

Tag 15-17
4

Rotorua

Tag 17-22
5

Kerikeri

Tag 22-25
6

Wellington

Tag 25-30
7

Christchurch

Tag 30-35
8

Franz Josef/Waiau

Tag 35-41
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping & Hostel & Sonstiges
41 Tage Trip
Auckland, Coromandel & 6 weitere
Transportmittel
Other
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist