Neuseeland mit dem Camper bereisen

Gehostet von

Christian

Hallo zusammen :) Ich reise ab dem 28.12 / 29.12.2019 mit dem Camper durch Neuseeland. Starten werde ich auf der Südinsel in Christchurch und fahre später auf die Nordinsel richtung Auckland. Ich suche nach Mitreisenden, die genauso Lust haben Neuseeland gemeinsam (und nicht allein) zu entdecken. Ich werde Weihnachten starten und mir Singapore mit 2-3 Tagen Stopover ansehen. Dann weiter nach Neuseeland auf die Südinsel. Hier würde ich (wie oben erwähnt) ein Camper mieten um dann das Land in einem Roadtrip flexibel zu erkunden - auch mal an einem Ort verweilen (wenn es gefällt - aus Erfahrung würde ich auf der Route an einem Ort 2 oder auch mal 3-4 Nächte bleiben, da alles andere ein Durchhetzen von Ort zu Ort ist. Auf der Reise soll viel Natur, Wandern, Touren, Entspannung, Abenteuer und Erlebnis vorkommen. Gerne können Ruhetage eingeplant werden. Interessant ist es auch Kontakt zu den Einheimischen zu haben (=kann, muss nicht) und in das authentische Leben Neuseelands einzutauchen (Farm, Nationalpark, Bars, etc.) Natürlich bin ich auch für Kultur und Sightseeing in den Städten dabei, jedoch soll der Schwerpunkt auf Land und Landschaft liegen. Die Rückreise ist Ende Februar vorgesehen. Für Touren / Vorschläge / Wünsche , etc. bin ich offen und können wir dann abstimmen. Gerne könnt Ihr mich auch nur ein Teil der Reise begleiten (wenn Ihr eine kürzere / längere Zeit unterwegs seit) Falls Ihr Interesse und Lust habt mitzureisen, schreibt mir einfach ;) Kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre jung, wohne bei Konstanz am Bodensee :)), bin humorvoll, gerne draussen in den Bergen / Natur, Nichtraucher, ausgeglichen und total sympathisch. Ich feue mich von euch zu hören. :)) Viele Grüsse Christian
Deine Buchung beinhaltet kostenlosen Schutz vor Trip-Stornierung.
Mehr erfahren
Triff deinen TripLeader
Telefonnummer verifiziert
11 Länder
1 Trips abgeschlossen

Du kannst mit Christian chatten, sobald du deinen Platz reserviert hast.
Reiseverlauf
1

Christchurch

Tag 1-4
2

Dunedin

Tag 4-6
3

Fiordland-Nationalpark

Tag 6-8
4

Milford Sound

Tag 8-9
5

Queenstown

Tag 9-11
6

Hawea

Tag 11-13
7

Lake Pukaki

Tag 13-16
8

Franz Josef/Waiau

Tag 16-18
9

Pancake Rocks

Tag 18-20
10

Takaka

Tag 20-22
11

Picton

Tag 22-24
12

Wellington

Tag 24-26
13

Wanganui

Tag 26-28
14

Tongariro-Nationalpark

Tag 28-30
15

Taupo

Tag 30-32
16

Waimangu

Tag 32-34
17

Coromandel

Tag 34-36
18

Cape Reinga

Tag 36-38
19

Auckland

Tag 38-40
Tripzusammenfassung
Unterkunft
Camping
40 Tage Trip
Christchurch, Dunedin & 17 weitere
Transportmittel
Car
Warum JoinMyTrip?
Vertrauenswürdige Plattform, die von 150K+ TripMates verwendet wird
Du hast eine Frage?
Live-Chatte mit unseren Experten 24x7
Einzigartige Trips, die von erfahrenen Reisenden veranstaltet werden
Sichere Zahlungen, um sicherzustellen, dass dein Geld immer sicher ist